Hallo,
bei mir sind diese Luftdüsen defekt. Kennt jemand diese Teile und wie ich das bestellen kann?
Diese Blende sitzt in der B-Säule. Auf der Blende ist die Nummer 7L0 819 298 aufgepresst.
Vielen Dank.
Gruss
gahle
Hallo,
bei mir sind diese Luftdüsen defekt. Kennt jemand diese Teile und wie ich das bestellen kann?
Diese Blende sitzt in der B-Säule. Auf der Blende ist die Nummer 7L0 819 298 aufgepresst.
Vielen Dank.
Gruss
gahle
Moin,
indem du eben diese Nummer beim Freundlichen bestellst.
Grüße,
Jörg.
Hallo,
das würde ich ja gerne, aber der findet das Teil auch nicht. Im ET-Katalog fehlt die komplette mittlere Verkleidung der B-Säule. Dieses Lüftungsgitter geht duch die Verkleidung der B-Säule in dien Luftkanal die in den oberen Teil bis zum Ausströber in Kopfhöhe geht-
Nicht zu finden.
Gruss
gahle
Moin,
such dir einen Händler der zumindest in erster Näherung weiß, wie er seine Software zu bedienen hat.
Als ich meinen Dicken gekauft habe war u.a. dieses Gitter auf der Fahrerseite defekt (zwei Stege ausgebrochen) -ausgebaut, Nummer gesucht, Nummer bestellt und am nächsten Tag Teil in der Hand gehabt.
Ansonsten: das Teil hört auf die irreführende Bezeichnung Dichtung. Der Nummer nach suchst du das Teil für die rechte Seite (die linke Seite hört auf die 7L0 819 297 A).
Grüße,
Jörg.
das stueck brauche ich auch... wird hier in USA bei VW aber nicht einzeln verkauft.