Hallo Stephan,
Glückwunsch zum neuen Auto, sieht super aus, wünsche Dir allzeit unfallfreie Fahrt und vor allen keine Werkstattbesuche
Rimbert
Hallo Stephan,
Glückwunsch zum neuen Auto, sieht super aus, wünsche Dir allzeit unfallfreie Fahrt und vor allen keine Werkstattbesuche
Rimbert
Hallo Stephan,
Glückwunsch zum wunderschönen Wagen! Der Innenraum ist ja besonders gelungen, nun musst aber noch dein Avatar-Bild entsprechend ändern, das Blau ist ja verschwunden...
Das Rollo geht ja jetzt nicht mehr an der D-Säule hoch, das ist wohl eine Einsparung im Zuge der Produktoptimierung?
MfG
Hannes
[...] Das Rollo geht ja jetzt nicht mehr an der D-Säule hoch, das ist wohl eine Einsparung im Zuge der Produktoptimierung? [...]
Servus Hannes,
das ist eine Bestandslösung aus der Schublade, die es schon länger für Exportfahrzeuge nach Russland gab. In diesem Fall ganz klar eine Einsparung, da man hiermit die billigere Version ohne die weiteren Schienen verbauen kann. Schade dass das nicht endlich vernünftig überarbeitet wurde.
Grüße
Robert
In diesem Fall ganz klar eine Einsparung, da man hiermit die billigere Version ohne die weiteren Schienen verbauen kann. Schade dass das nicht endlich vernünftig überarbeitet wurde.
Servus Robert,
ja sowas verstehe ich nicht wirklich, da kann man sich gar nicht so viel einsparen, wie man sich Ärger von bestehenden Kunden einholen kann. Ist das nun im Zuge des Modelljahres 2017 passiert, oder schon mit dem Facelift?
MfG
Hannes
Hallo zusammen,
die Änderung der Kofferraum-Abdeckung gibt es schon seit MJ 2016, den neuen Innenspiegel dagegen erst seit dem aktuellen Modelljahr
Grüße von Stephan
Hallo Stephan !
Glückwunsch zum Neuen Mutig bist du ja schon immer gewesen,gerade was Farben anging,aber das was du dir da zusammen gestellt hast. Oha mutig mutig. Mein Fall ist es leider nicht und muss es ja auch nicht. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Glück mit dem Dicken
Gruß Chris
Hallo Stephan
herzlichen Glückwunsch zum Neuen und immer eine handbreit Luft unter dem Bodenblech. Und anständige Reifen hast du ja auch schon drauf ...
Gruß Peter
Hallo Stephan,
schließe mich den Glückwünschen an.
Mir gefällt deine Wahl, aber das ist natürlich Geschmackssache.
Allzeit unfallfrei Fahrt
Wünsche dir, dass du dich jetzt auf das wesentliche, nämlich das Fahren konzentrieren kannst!
Viele Grüße
Peter
Moinsen,
über Farben kann, aber sollte man nicht diskutieren, ist alles Geschmacksache.
Die Sitze sehen allerdings schon sehr geil aus.
In so einen Rückspiegel schaue ich nun seit fast 9 Monaten, beim Passat gab´s den wohl schon im MJ 16.:p
Viel Spaß mit dem "Neuen" wünscht
Jens
Viel Spaß mit dem neuen Teil
Nachdem ich Ihn am WE in natura bewundern durfte muss ich sagen: sehr schick Stephan
Die Außenfarbe kommt in echt noch ein wenig besser raus wie auf den Bildern finde ich.
Außerdem mag ich das neue Design des Innenspiegels und das Leder der Sitze.
hi Stephan,
hat VW dem MJ 2017 auch eine neue Firmware für das RNS spendiert?. Die KO 821 wurde bereits mit dem MJ 2016 im Juli letzten Jahres ausgeliefert.
Der Spiele sieht so echt dezenter aus.
Gruß
Götz
Hallo zusammen,
anbei einige Eindrücke der letzten Tage vom gesamten Fahrzeug
Grüße von Stephan
Hi Stephan,
also ich muss sagen, die Farbe ist wunderschön!!!
LG Alex
Hallo Stephan
Ja wie ein Vorredner schon sagte,wunderschön und edel kommt es rüber. Aber wieso hast du ihn beim 3 Bild vor den kaputten Leitplanken geparkt, soll das ein gutes oder böses Omen sein.:p
MFG Heinrich
[…] Aber wieso hast du ihn beim 3 Bild vor den kaputten Leitplanken geparkt, soll das ein gutes oder böses Omen sein.
Hallo Heinrich,
man tut was man kann - gestern Abend hätte ich ihn fast im Rhein versenkt ...
Grüße von Stephan