Sondermodell Touareg „Executive Edition“ ab sofort bestellbar

  • Sieht ja wirklich sehr edel aus... vor allem das Leder!


    Vielleicht ist das ja was für unseren Lederfetischisten.


    Zitat

    Die Farbe ist wohl eher Geschmacksache... :confused:

    Das ist ja nur die mögliche Sonderfarbe, die es ansonsten nicht gibt. Alle andere Farben sind weiterhin erhältlich.

  • Lieber Arndt,

    schade, dass du so eine Unverschämtheit vor dem Posten nicht nochmal selbstkritisch gelesen hast.

    Ich hätte dir so eine Äußerung eigentlich nicht zugetraut.

    LG
    Dietmar


    Hallo,
    ich habe das als scherzhafte Bemerkung aufgenommen?

    Gruß

    Hannes


  • schade, dass du so eine Unverschämtheit vor dem Posten nicht nochmal selbstkritisch gelesen hast.

    Hallo Dietmar,

    ich habe es ganz genau gelesen und habe dabei hoffentlich keine Rechtschreibfehler übersehen.

    Um es deutlich zu sagen: Ich habe die Aussage vorsätzlich getroffen!


    nicht nur neue Sitze, sondern ein ganz neues Fahrzeug :victorious:

    Hallo Stephan,

    aus einem solch nichtigen Grund? Das ist ein Witz, denn solche Aktionen werden von allen Kunden mitfinanziert. Beim 2. Touareg hast Du Dir schon einen Alcantarahimmel wegen Kleinigkeiten zu Lasten von VW montieren lassen und jetzt wird gleich ein ganzes Auto gewandelt. Hättest Du Dich vor dem Kauf vernünftig informiert, dann hättest Du nicht das billige Leder genommen.

    Es ist noch garnicht so lange her, da hast Du Dich hier im Forum lauthals über einige Leute aufgeregt, die wegen häufiger Wandlungen billig Auto gefahren sind und dabei sogar zwischen den Herstellern gewechselt haben/mussten. Und jetzt postest Du eine Victory Smiley bei eigenem Erfolg.


    ich glaube wir sollten solche Untergriffe unterlassen und zumindest ein wenig Wertschätzung gegenüber anderen Usern entgegen bringen! Ein Entschuldigung wäre da zumindest angebracht!

    Hallo Hannes,

    Warum? Ich als Neuwagenkäufer und Barzahler finanziere solche Aktionen mit. Wenn es einen wichtigen technischen oder gar sicherheitstechnischen Grund gibt, dann ist eine Wandlung ein probates Mittel. Wenn aber jemand mit der eigenen Wahl seiner Ledersorte nicht zufrieden ist - für die er letztendlich ganz alleine verantwortlich ist - soll er sein Auto mit dem entsprechenden Wertverlust verkaufen und neu wählen, aber nicht eine Lösung suchen, bei der er für seine Aktion wahrscheinlich noch finanziell belohnt wird.


  • Warum? Ich als Neuwagenkäufer und Barzahler finanziere solche Aktionen mit. Wenn es einen wichtigen technischen oder gar sicherheitstechnischen Grund gibt, dann ist eine Wandlung ein probates Mittel. Wenn aber jemand mit der eigenen Wahl seiner Ledersorte nicht zufrieden ist - für die er letztendlich ganz alleine verantwortlich ist - soll er sein Auto mit dem entsprechenden Wertverlust verkaufen und neu wählen, aber nicht eine Lösung suchen, bei der er für seine Aktion wahrscheinlich noch finanziell belohnt wird.

    Hallo Arndt!

    Ich denke VW hat derzeit andere finanzielle Probleme, die ein klein wenig mehr kosten als die Wandlung eines Touaregs....

    Außerdem denke ich nicht, dass man einer Wandlung nun allein wegen der Sitze zugestimmt hat, nachdem man sich ja scheinbar schon Mühe gegeben hat diesen Mangel abzuschmettern.... :confused:

    Es gibt ja hier auch andere User deren Wagen schon gewandelt wurden, hier wurden nicht so untergriffige Aussagen getätigt!

    MfG

    Hannes

  • aus einem solch nichtigen Grund? Das ist ein Witz [...]

    Hallo Arndt,

    wer sagt denn, dass der Wagen wegen meiner persönlichen Unzufriedenheit gegenüber der Sportsitz-Nappaleder-Anlage rückabgewickelt wird ... da geht es um ganz andere Punkte.

    Grüße vom Lederfetischist :winken:

  • Hallo Arndt, wenn du solche Aktionen von VW nicht dulden kannst und obendrein noch BARZAHLER bist,hast du doch die Möglichkeit die Marke zu wechseln:denker:. Reinhold


    Alles klar Reinhold.


    Jetzt habe ich auch Deine Motivation für den Wechsel auf den ML verstanden. Du möchtest solche Aktionen also auch nicht unterstützen.

  • Wolfsburg, den 29. Juni 2016 - Volkswagen startet mit einem neuen außergewöhnlichen Sondermodell in den Sommer: Der neue Touareg Executive Edition1 ergänzt ab sofort das Modellprogramm des beliebten SUV und besticht durch seine exklusive Ausstattung.

    Erstklassig, edel, erlesen – der neue Touareg Executive Edition steht für das Besondere. Dabei sind es neben der exklusiven, optional erhältlichen Lackierung in Malbec Red – einer Hommage an die französische Rotwein-Rebsorte Malbec – die serienmäßigen schwarzen 20-Zoll-Leichtmetallräder des Typs „Mallory", die das elegante Sondermodell prägen. Optional stehen für Kunden weitere 20- und 21-Zoll-Leichtmetallräder zur Auswahl.

    Ergänzt wird das geschmackvolle Exterieur des Touareg durch abgedunkelte Seiten- und Heckscheiben sowie die in Kirschrot abgedunkelten LED-Rücklichter.

    Die Exklusivität des Touareg Executive Edition setzt sich auch im Innenraum fort: Dabei sorgen vor allem die hochwertigen schwarzen Nappa-Ledersitze mit markanter Rautensteppung – und Nähten in der Kontrastfarbe „Tobacco" – für einen besonders stilvollen Gesamteindruck. Komfortables und entspanntes Reisen garantieren die Klimasitze für Fahrer und Beifahrer, bei denen sich neben der gewünschten Sitztemperatur auch die Sitzbelüftung per Knopfdruck individuell regulieren lässt.

    Darüber hinaus wird das Interieur u.a. durch zahlreiche Edelholz-Dekoreinlagen, beleuchtete Edelstahl-Einstiegsleisten mit „Executive Edition"-Schriftzug und eine individuell einstellbare Ambiente-Beleuchtung verfeinert. Die Preise für das elegante Sondermodell starten ab 64.925 Euro für den Touareg mit V6 TDI 150 KW /204 PS.