Abenteuer-Sizilien!
-
-
Hallo liebe Sizilienfahrer,
auch wir sind heute Abend um 19:30h nach exakt 4266 gefahrenen Kilometern wieder gut zu Hause angekommen.
Herzliche Grüße sende ich an alle netten Teilnehmer.
Es waren tolle Tage mit Euch.
Ein besonderer Gruß geht an Chris und Micha von denen wir uns leider nicht persönlich verabschieden konnten.
Wir waren und sind schon eine starke Gemeinschaft.
Das nächste Mal muß Hannes mich aber auch mal fahren lassen!;)
Herzliche Grüße
@all: dreyer-bande ist auch wieder da -
Zitat von mudder3er
Hallo liebe Sizilienfahrer,
auch wir sind heute Abend um 19:30h nach exakt 4266 gefahrenen Kilometern wieder gut zu Hause angekommen.
Herzliche Grüße sende ich an alle netten Teilnehmer.
Es waren tolle Tage mit Euch.
Ein besonderer Gruß geht an Chris und Micha von denen wir uns leider nicht persönlich verabschieden konnten.
Wir waren und sind schon eine starke Gemeinschaft.
Das nächste Mal muß Hannes mich aber auch mal fahren lassen!;)
Herzliche Grüße
@all: dreyer-bande ist auch wieder daToll,
dann sind ja alle wieder in der (jeweiligen) Heimat...
Wo bleiben die Fotos ?????? -
-
PRIMA,
alle sind wieder heil gelandet....
Jetzt gilt´s also "nur" noch die Wunden der Dicken zu heilen!
Viele Grüße
micha -
... und auch wech!
-
Als ich heute Abend nach der Arbeit in den Briefkasten schaute, fand ich eine schöne Postkarte aus Sizilien! Ich habe wirklich nicht erwartet, dass die Sizilienexpedition an mich im fernen Amiland denken würde! Vielen Dank ihr lieben Touareg Freunde für diese nette Ueberraschung! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!
-
Da habt ihr es ja alle gesund und mit bester Laune wieder nach Hause geschafft.
Das Wetter hat ja schön mitgespielt, was will man mehr.Zitat....
. ...das ganze Unternehmen wurde von Teamgeist, Hilfbereitschaft und unvoreingenommener Freundschaft von allen Teilnehmern untereinander beherrscht!Na, das setze ich doch bei den Touareg-Freunden vorraus!
-
Hi Johannes!
Willkommen zurück! Nachdem was man alles lesen durfte hattet ihr wirklich eine Spitzenzeit da unten! Freut mich sehr.
P.S.: Was für eine Kamera hast Du eigentlich? Mit Tempo hundert aus dem offenen Fenster fotografieren und nix verwackelt! Danke für den Schnappschuss!
Greez
Adrian -
Hallo,
freut mich sehr dass ihr alle wieder gesund zu Hause seid.
Jetzt noch die Dicken polieren und alles ist wieder gut!
Freue mich auf mehr Bilder, aber bitte in der Galerie... Das durchklicken ist da doch deutlich besser als in einzelnen Threads
-
Habe gerade mein Ex Zebra vom Lackierer zurück bekommen. Jetzt ist nix mehr mit Zebra
- er ist endlich wieder Schwarz -Man sieht auch nur noch "Streifen", wenn er auf der Hebebühne ist und man gegen das künstliche Licht in sehr flachem Winkel hoch sieht. Aber auch nur wenn man es darauf anlegt und es bereits vorher weiß, das da was sein könnte.
Am Mittwoch habe ich noch einen Termin beim :), der dann mein Problem mit dem Kurvenlicht und meiner Leuchtweitenregulierung rausmacht. Dann dürfte Ende nächster Woche wieder Alles in Ordnung sein.
-
@ Bärbel
Wir fanden es auch schade, dass wir uns von einigen nicht persönlich verabschieden konnten. Wir waren noch einige Zeit im Hotel - wir mussten ja noch unsere Pässe abholen - und haben auf Euch gewartet. Leider hat es zeitlich dann nicht mehr hin gehauen. Aber wir sehen uns ja sicher bald wieder - wir waren doch so eine tolle Truppe und da wird das Nachtreffen doch nicht lange auf sich warten lassen.
Grüße
Chris -
So, meine Bilder haben nun auch den Weg in die Gallerie gefunden:
https://www.touareg-freunde.de/gallery/thumbnails.php?album=71
-
Hallo Gernot,
wunderschöne Bilder hast Du da gemacht . Vor allem die Bilder im Tunnel sind ganz toll. Ganz neidisch bin - alle können Nachtaufnahmen machen - nur ich nicht
@ Sizilien Freunde
Was haltet Ihr von der Idee ein Sizilien Tagebuch zu machen. Wir könnten zunächst Guidos Berichte in eine Word-Datei kopieren und dann kann jeder seine Erinnerungen da rein schreiben. Zu den Erinnerungen könnten wir dann die passenden Bildern dazu nehmen. Johannes Du hast doch gute Kontakte und man könnte das ganze Werk dann binden lassen.
Viele Grüße
Chris -
mi scusa censura
-
Hallo Gernot,
schöne Bilder sind Dir gelungen.
Hoffentlich schaffe ich es auch noch meine zu bearbeiten.
Gruß -
Zitat von chris899
Hallo Gernot,
wunderschöne Bilder hast Du da gemacht . Vor allem die Bilder im Tunnel sind ganz toll. Ganz neidisch bin - alle können Nachtaufnahmen machen - nur ich nicht
@ Sizilien Freunde
Was haltet Ihr von der Idee ein Sizilien Tagebuch zu machen. Wir könnten zunächst Guidos Berichte in eine Word-Datei kopieren und dann kann jeder seine Erinnerungen da rein schreiben. Zu den Erinnerungen könnten wir dann die passenden Bildern dazu nehmen. Johannes Du hast doch gute Kontakte und man könnte das ganze Werk dann binden lassen.
Viele Grüße
ChrisHallo Chris,
das ist eine gute Idee.
Die Kommunikation würde sicher einfacher wenn der Chat funktionieren würde.
Gruß -
Tolle Bilder, Gernot..
macht immer wieder Spass, da reinzuschauen.Mal sehen, was die anderen noch bringen
-
Hallo Gernot
Da kann ich mich nur anschließen super Bilder.Zitat von contradabalataHallo Chris!
Da hast Du eine sehr gute Idee! Darüber sollten wir uns mal ein wenig austauchen. Spreche Johannes(der hat wohl die meisten Bilder) mal an. Karl(charly-sl300) wird uns sicherlich unterstützen es auf Papier zu bringen!Bleib am Ball!
Gruß aus dem immer noch sommerlichen Sizilien!
Guido
Na dann gibt mir, wenn das Tageburch fertig ist, die Daten und ich Drucke euch
ein schönes Büchlein daraus.Vielleicht könnte sich derjenige mit mir kurzschließen damit auch das Dateiformat stimmt.
Gruß Karl
-
Hallo Gernot,
schöne Bilder, war bestimmt eine gelungene Tour.
Grüße von Stephan
-