mi scusa censura!
Abenteuer-Sizilien!
-
-
-
-
-
noti,
dann doch lieber die Schutzfolie
Grüße
Eric -
Zitat von noti
Retour zum Thema Lack:
Heute fachmännische Begutachtung durch meiner VW-Stammwerkstatt ---> Lackiermeister poliert mir die "Karre" zum Hauspreis für 350.- ---> hoffe, er glänz dann wie..........
Hallo Noti,
willst sagen wie der Silberpfeil vom Reuberle. Dem hat eine Wagenwäsche völlig genügt und alle Spuren des Sizilienaufenthaltes sind wie weg-gepustet nur der Tacho läßt sich nicht zurück drehen. Huch sind das viele Kilometerchen gewesen, eigentlich müsste ich mein Wägelchen ein halbes Jahr stehen lassen
Mit freundlichen Grüssen
Peter das -
Zitat von kokopelli
Hallo ,
nur nicht ungeduldig werden, Ihr lieben.
Soviel ich weiß, sind die meisten Fotos.................
Viele Grüße, RenéeHallo Renèe,
habe heute über 4oo Fotos angesehen , welche Martina aus dem Auto und an den unmöglichsten Stellen geschossen hat, angesehen. Die alle ins Netz zu stellen wird sicher den Server vom Forum sprengen, aber schön war es doch. Werd in den nächsten Tagen mal eine kleine Auswahl zusammen stellen. Die schöne Zeit war nur viel zu schnell vorbei, oder sind wir einfach zu schnell gefahren?
Mit freundlichen Grüssen
Peter das -
Wenn Ihr wollt, könnt ihr die Bilder auf eine CD Brennen und mir zusenden, ich stelle sie dann in die Galerie in ein Extra Album... Im Forum würden 400 Bilder sicherlich den Threat sprengen, aber in der Galerie ist das ein Klaks... Dafür ist sie da
Grüße
Eric -
-
mi scusa censura!
-
-
Zitat von reuberle
Hallo Noti,
willst sagen wie der Silberpfeil vom Reuberle. Dem hat eine Wagenwäsche völlig genügt und alle Spuren des Sizilienaufenthaltes sind wie weg-gepustet nur der Tacho läßt sich nicht zurück drehen. Huch sind das viele Kilometerchen gewesen, eigentlich müsste ich mein Wägelchen ein halbes Jahr stehen lassen
Mit freundlichen Grüssen
Peter dasMuss wohl doch an der "Farbe" liegen , oder hast du vorher deinen Lack mit dem LPG eingerieben bzw. bist über die Büsche rübergeflogen
-
Hallo!
Vielen Dank für die Flut an Ansichtskarten aus Sizilien!!
Ihr habt Vincents Sammlung an Postkarten sehr schön erweitert.
Vielen Dank von uns allen!!!
-
So nu bin ich auch wieder zu Hause. Heute um 04.30 Uhr war mein Zebra (Schwarz-Weiß gestreift) wieder in der Garage.
Heute um 7.00 Uhr bin ich dann gleich zum Lackierer - eine Waschung und mal gucken.UiUiUi da sind schon weiße Fahrer dabei nicht nur der Dreck war weiß.
Wir versuchen es mal mit polieren und an einigen Stellen etwas antupfen wenn's nicht Hilft, so wie am rechten Kotflügel dann muss eben Lack drauf. Na egal, sind schon drin und dafür hat's richtig Spass bereitet. Es war eben ein richtiges Offroad fahren und nicht nur auf abgesperrtem Gelände mal etwas die Wege nachfahren!Ich möchte es auf keinen Fall versäumen mich bei allen Beteiligten zu bedanken, denn in Eurem Kreise war die Behinderung kaum zu merken - es gab praktisch keine Dinge, die ich nicht mitmachen konnte, denn wenn nötig waren immer hilfreiche Hände zur Verfügung - sogar öfters als gewünscht. Aus dem ganzen Tross der helfenden Hände möchte ich aber trotzdem noch Johannes hervorheben, denn es ist nicht selbstverständlich, dass sich eine Begleitperson so "ins Zeug legt" um auch mir einen schönen Urlaub zu ermöglichen.
-
Hi Thomas
Schön, dass Du den Urlaub genauso geniessen konntest wie Du es Dir vorgestellt hast.
Wäre gerne dabeigewesen! Bin gespannt auf die Fotos. Vor allem den Shot den Johannes aus dem Fenster gemacht hat bei Thusis möchte ich gerne mal sehen
Greez und bis denn
Adrian -
-
Hi Ruedi, schön, dass auch ihr nun gut heimgekommen seid!
Laß dir ruhig ein wenig Zeit mit dem Waschen -
-
Zitat von noti
Retour zum Thema Lack:
Heute fachmännische Begutachtung durch meiner VW-Stammwerkstatt ---> Lackiermeister poliert mir die "Karre" zum Hauspreis für 350.- ---> hoffe, er glänz dann wieder
Hi Gernot,
150,- € will der Autolackierer hier haben, um die Kratzer auszupolieren....
Ich finde, das ist i.O. (habe gerade gefragt). oK, das Dach hat er weggelassen, da ist nix dran und man sieht es sowieso nicht, wenn man nicht gerade 2m gross ist.
Ich finde, das ist ein fairer Preis, deine 350,- Euronen haben mich im ersten Moment etwas erschreckt .
Dann werde ich die Kiste wohl noch mal hingeben müssen, so zerschrammt kann ich sie ja nicht mal an VW zurückgeben . -
Hallo Ihr Heimkehrer!
Schön, dass Ihr alle gut wieder zu Hause gelandet seid .
Grüße
Chris -