mi scusa censura!
Abenteuer-Sizilien!
-
-
Und hier sind unsere Bilder Klick mich
Grüße
Chris -
Zitat von chris899
Und hier sind unsere Bilder Klick mich
Grüße
Chris
Hi Chris,
tolle Bilder!
Bernhard -
Schöne Bilder habt ihr da alle mitgebracht....
Es freut mich das weitere größere Schäden ausgeblieben sind und das alle wieder gesund angekommen sind....
Sicherlich kommen noch mehr Bilder, jetzt ruht euch aber erst einmal aus
Viele Grüße
Eric -
-
Welcome back!
Gr-8 pictures!
-
Zitat von TDI-Junkie
Hi Kokopelli
Sieht toll aus - wer weiss? Vielleicht schaffe ich es wirklich mal.... Nun, da jetzt mein Sohn auf den Offroad-Zug aufzuspringen bereit ist, kann ja fast nix schiefgehen....
Gruss dem Johannes!
Greez
Adrian
Hallo Adrian,
das wäre mal was,
vielleicht schaffen wir es ja dann einmal uns zu Treffen....;)
Das Camp4fun ist nicht schlecht, hat sogar Ähnlichkeit mit Sizilien, da es in einem ehemaligen Lavasteinbruch liegt!
Ich bin ja fast geneigt den Termin nach Dir auszurichten!!!!:D
Aufjedenfall könnte man ein Treffen in 2006 im Camp4fun mal andenken!!!Viele Grüße
micha -
Hi Micha!
Zuviel der Ehre, da werde ich ja rot
Aber ehrlich, ich muss mich einfach mal zusammenreissen und meine Sohn (... und mir!) sowas gönnen.
Wäre wirklich toll, mal Leute aus dem Konzern zu treffen!
Wir kucken ma'!
Greez
Adrian -
Habe es heute mal geschafft meine Videos zu begutachten - sehr vielversprechendes Material von über 2 Stunden - bin mal gespannt, wann & wie ich das schneiden werde :trinken ---> Wird also noch dauern
Johannes (jovoko) hat - glaube ich - fast 5 Stunden gedreht
-
Zitat von dummytest
so, der Schreibtisch ist immer noch voll....
aber gleich gehts los zum Bahnhof...
morgen um 7:00 bin ich bereits ausgeschlafen in Bozen.....Endlich..............
Huuurrrra, das Reuberle ist wieder da
Leider ist mein SCHÖNSTER Urlaub vorbei. Allen Touareg-Freunden die es ermöglicht haben und die uns begleiteten nochmals ganz, ganz herzlichen DANK für die schöne Zeit, die wir mit euch in Bella Sizilia verbringen durften.
Ich hoffe ihr seid alle so gut in der Heimat angekommen wie der GASI mit seiner Martina.
Mit freundlichen Grüssen
Peter das -
-
-
-
-
Hallo Peter,
schön, dass Ihr auch wieder gut zu Hause gelandet seid. Wo hat Euch denn die Rückfahrt noch so hin geführt?
Grüße
Chris -
mi scusa censura!
-
Hallo Guido,
es freut mich zu hören das auch der restliche Teil wohl auf ist und sich auf dem Weg befindet. Sicherlich hattet ihr auch noch so ein schönes Wetter wie wir hier in den letzten Tagen.
Ich hoffe sehr, dass du die Bilder hier einstellen wirst, immerhin ist hier die Geburtstätte der Sizilien Tour und ich fände es auch nicht falsch wenn du einen Link von deiner Seite http://www.abenteuer-sizilien.de/ zu den Touareg-Freunden aufnehmen würdest, auch wenn wir nicht dein Offroad-partner in Deutschland sind.
Vielleicht sollten wir sogar die Bilder in die Galerie aufnehmen
Viele Grüße
Eric -
Ich kann mich Eric nur anschliessen.
Es wundert mich doch sehr das ein anderes Forum als Partner genannt wird, obwohl der komplette Trip doch hier "geboren" wurde.
Bin mir aber sicher man wird sich hier bestens einigen können!
Gruß!
-
-
Retour zum Thema Lack:
Heute fachmännische Begutachtung durch meiner VW-Stammwerkstatt ---> Lackiermeister poliert mir die "Karre" zum Hauspreis für 350.- ---> hoffe, er glänz dann wieder
PS: Für die Insider: Mein Scheppergeräusch vorne rechts entstand durch das Abhandenkommen der silbernen Spange auf den Bremsbacken (hat halt doch ein wenig viel "gerüttelt" ) ---> 5 Minuten Rep.
-