Hi Burkhard, schläfst du nie
Schön, dass auch ihr gut angekommen seid; bei uns hat es etwas länger gedauert als geplant, da wir auf der gesperrten A2 1 Stunde um 2 Uhr morgens standen (Stau wegen Unfall)
Hi Burkhard, schläfst du nie
Schön, dass auch ihr gut angekommen seid; bei uns hat es etwas länger gedauert als geplant, da wir auf der gesperrten A2 1 Stunde um 2 Uhr morgens standen (Stau wegen Unfall)
Zitat von notiHi Burkhard, schläfst du nie
Doch, klar.....
aber wenn man um 6 Uhr morgens ankommt, dann reichen auch 4 Std. Schlaf für den Rest des Tages.... So´n Stau kurz vor dem Ziel ist schon ärgerlich, ihr müsst aber trotzdem ganz schön durchgezogen sein, wenn ihr schon um 4 Uhr da wart, so viel näher liegt Wien doch nun auch nicht...
Ausserdem konnte ich die TF-ler doch nicht noch länger warten lassen
so, ich habe erst mal meinem T-Reg eine Hochdruckdusche gegönnt. Die deutschen Grenzer in Basel haben mich glatt aufgehalten, den Ausweise hat er sich nicht angeschaut, aber zum Auto und zur Tour wollte er wissen, ob ich auf Testfahrt gewesen wäre...
Kann es eigentlich sein, dass wir durch einige Büsche gefahren sind ??? ich hätte den Dreck wohl doch besser draufgelassen und Johannes (JOVOKO) Vorschlag annehmen sollen, da einfach Klarlack drüber zu ziehen
Ich glaube, ich "tu die Karre jetzt weg" und besorg´ mir ´´nen Grauen..
Auch wir sind seit 15.30 Uhr wieder gelandet!!!
Die Nacht im Sheraton in Genua war doch sehr angenehm....;)
Heute Morgen um 06.00 Uhr gefrühstückt, um 06.30 Uhr ging´s dann los.
Die Fahrt war entspannt, aber ich gestehe, auch ich bin jetzt leicht platt
Die gesammelten Eindrücke muss unsereiner auch erst mal verarbeiten, aber kurz gesagt:
Es war der absolute WAHNSINN!!!!
Nochmals besten Dank an Guido und Thomas!
Mehr fällt mir z.Z. magels durchgeschütteltem Hirn nicht ein!:D
Viele Grüße
micha
Mann, ich bin tief beeindruckt! Das war ja wohl etwas vom feinsten bisher! Ich kann nur meine Hochachtung bezeugen, die Bilder sprechen ja wohl für sich.
Ich bin immer noch gespannt auf die nächsten Bilder!
Guido, da hast Du was gaaaaaaaaanz spezielles auf die Beine gestellt, Hut ab!
Greez
Adrian
Stimmt, habe ich in meinem Dusel auch noch vergessen:
Ja, vielen Dank an Guido & Thomas für die schönen, aber auch anstrengenden Tage!!
PS: Ich hätte mein Auto auch nicht waschen sollen:
Zum Tagesabschluß (ich fall gleich um) noch ein paar nette Bilder:
Wow, das sind ja super Bilder
noti:
das sieht ja gemein aus
Hallo,
schön zu sehen dass der erste Teil der Truppe wieder (halbwegs) heil im Lande ist.
Die Bilder sind jetzt schon beeindruckend, nur schade wenn sie mit solchen fiesen Kratzern erkauft werden mussten . Ein klarer Fall PRO Lackschutzfolie...!
Aber ich freue mich auf jeden Fall auf mehr Berichte und MEHR Bilder!!!
Oh Schei.... Gernot, das sieht ja übel aus . Wir haben unseren noch nicht gewaschen aber der wird auch nicht besser aussehen. Mit polieren ist da wohl nichts mehr zu machen.
Aber egal, die Sizilien Tour war einfach super! Da haben sich Guido und Thomas ein super tolles Programm für uns einfallen lassen. Wir haben so viel erlebt, das muss man erst mal alles verarbeiten. Nochmal vielen Dank an alle für die schönen Tage Es hat mich sehr gefreut Euch alle kennen zu lernen. Sizilien ist eine wunderschöne Insel und auf jeden Fall eine Reise wert. Nun muss ich erst mal die Bilder sortieren.
Danke Burkhardt für die schönen Bilder auf der CD. Du musst mir unbedingt mal erklären wie Du die Bilder im Tunnel gemacht hast. Meine sind nix geworden.
Grüße
Chris
Zitat von chris899Danke Burkhardt für die schönen Bilder auf der CD. Du musst mir unbedingt mal erklären wie Du die Bilder im Tunnel gemacht hast. Meine sind nix geworden.
Grüße
Chris
Meine Kamera hat einen Nachtmodus (belichtet dann mehrere Sekunden lang notfalls....),
also:
- anhalten
- auflegen
- aufblenden
- abdrücken
- Hintermann sekundenlang "nerven" , weil es mitten im Wasser nicht weitergeht
- fluchen, weil die Kamera doch falsch eingestellt war
- und alles noch mal von vorne
irgendwann klappts
99 Luftballons....
nein , 99 Bilder findet ihr in meiner Galerie hier: SICILIA 2005
Hi Burkhard!
Tolle Bilder, bin schwer beeindruckt und auch ein wenig eifersüchtig..... Wirklich toll, diese Expedition!
Und nun das Beste: mein Sohn hat mir über die Schulter geschaut und sofort gefragt:"Papi, wieso waren wir noch nie an einem Touareg-Treffen? Ich will doch auch mal durch den Schlamm fahren!" So, jetzt weiss ich, was es geschlagen hat. Wann findet das nächste Offroad-Treffen statt?????
Greez
Adrian
zum Thema Bilder:
wartet mal erst ab, wenn die Profis mit ihren Fotokoffern wieder im Lande sind, ich bin ja doch nur ein "Knipser"
Hi Kokopelli
Sieht toll aus - wer weiss? Vielleicht schaffe ich es wirklich mal.... Nun, da jetzt mein Sohn auf den Offroad-Zug aufzuspringen bereit ist, kann ja fast nix schiefgehen....
Gruss dem Johannes!
Greez
Adrian