Hallo ihr Sizilianer
Es ist schön zu hören das ihr die Hinfahrt und ganz spezial die Überfahrt nach Sizilien
gut überstanden habt.
Weiterhin noch wunder schöne Tage und viel Spass beim kennenlernen.
Eine schöne Zeit wünschen
Alina, Susanne und Karl
Hallo ihr Sizilianer
Es ist schön zu hören das ihr die Hinfahrt und ganz spezial die Überfahrt nach Sizilien
gut überstanden habt.
Weiterhin noch wunder schöne Tage und viel Spass beim kennenlernen.
Eine schöne Zeit wünschen
Alina, Susanne und Karl
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und dass das Wetter so bleibt.
Hallo Ihr Lieben
Jetzt sitzen wir hier schon seit Stunden und warten auf den Tagesrapport
und was is......
nix is......
Gruss
Alina,
Renée
Susi
Karl
PS. Und der Chat geht auch noch nicht
Die verarbeiten die Erlebnisse beim :trinken
oder sind in den Etna gefallen.
Gruß
andreas
mi scusa censura!
Hallo ihr Sizilianer,
klingt ja interessant. Gibt es auch ein paar Bilder für noch mehr schöne Eindrücke?
Grüße von Stephan
So still hier
mi scusa censura!
mi scusa censura!
Bin gespannt wie ne Feder auf die Pics!
Oooooch wäre das toll gewesen....
Greez
Adrian
So, noti is back.
Heute nacht um 04.00 sind wir doch etwas müde wieder in Wien eigetroffen.
Es war wirklich toll!!
Details kommen - aber später - muß mich selbst und Materiel erst sortieren
so, da bin ich wieder mit Ulrike in Bramsche aufgeschlagen....
nach einer etwas nebligen Nachtfahrt von Genua sind wir heute morgen heile in Bramsche angekommen, müde und kaputt, aber sehr zufrieden mit der Reise
Guido hat ja schon einige Kurzberichte von der Reise hier eingestellt (wann hat der das eigentlich noch geschafft ???) , glaubt mir, es war noch viel besser....
Leider konnte ich bis jetzt keine Bilder hochladen, werde das aber sofort nachholen (lasst sie mich nur erst in Form bringen....)
Schön, dass ihr wieder gesund zu Hause angekommen seid!!
Ich freue mich schon auf die Bilder.
so, damit ihr nicht mehr allzu lange warten müsst, hier mal die ersten Fotos aus Sizilien....
Ich kommentiere hier jetzt mal nicht weiter sondern lasse die Bilder sprechen.
Wenn der Rest von uns auch zu hause ist, bekommt ihr sicherlich tolle Reiseberichte und noch bessere Fotos (ich bin in beidem nicht so gut....).
Auch auf diesem öffentlichen Wege noch mal einen herzlichen Dank an Guido, Thomas, Luigi und wie sie noch alle hiessen (und natürlich die weiteren Teilnehmer), die dieses Event zu einen wirklich tollen Erlebnis gemacht haben.
Ulrike und ich haben sehr viel Spass gehabt mit allen Beteiligten, da merkte man doch die "Touareg-Freunde" im besten Sinne .
Jetzt kann ich aber erst mal sehen, die Zusatzpfunde wieder abzuhungern, die die Sizilianische Küche hinterlässt.
Aber jetzt ab zu den ersten Bildern (später mehr in der Galerie...):
und weiter aus Sizilia...
weiter geht´s....
puuh.......................
und die letzten 3
ach so, Ausfälle gab es nur wenige, mehrere M/T Reifen, 1 A/T, nur 1 Winterreifen (der aber jetzt immer läuft noch mit "Lakritze" drin ) und eine Scheinwerfer-Birne (das wäre aber auch in D passiert....)
wie es den Fahrern und besonders den Beifahrern nach der ganzen Schüttelei über 3 Tage Offroad geht, weiss ich nicht, ich könnte schon wieder loslegen....
Genial, wann geht es 2006 los?