• Zitat von dreyer-bande

    Hallo,

    ich habe hier noch ein paar Bilder .......

    Gruß


    Aber Hannes :winken: ich glaube die Brücke ist für unsere Touris zu schmal, da müssen wir wohl das Geländer abbauen. :denker:
    Über diesen Steg möchte ich nicht laufen.
    Mit freundlichen Grüssen bis Übermorgen
    Peter das

  • Zitat von reuberle

    Aber Hannes :winken: ich glaube die Brücke ist für unsere Touris zu schmal, da müssen wir wohl das Geländer abbauen. :denker:
    Über diesen Steg möchte ich nicht laufen.
    Mit freundlichen Grüssen bis Übermorgen
    Peter das


    Hallo Peter,
    war da nicht mal was?
    "Über sieben Brücken mußt du gehn"

    Im Chat kannst du doch auch ganz gut fliegen!
    Wahrscheinlich fällt dir das Landen noch schwer!:D

    Gruß

  • Zitat von reuberle

    ..... ich glaube die Brücke ist für unsere Touris zu schmal, .....


    Schaut so aus, als wäre davor eine kleine Furt, :denker:
    Brücken wären doch furchtbar langweilig. :klopf:

    Gruß
    andreas

  • Hallo Guido,

    das Etna-Bild ist live von heute Mittag.
    Die Bilder aus den Madonien oder der Madonie -wie heißt es denn nun richtig?- sind aus dem Archiv.

    Gruß

  • Zitat von dreyer-bande

    Hallo,

    mal eine ganz andere Frage:

    Nimme jemand Verpflegung für den Dicken -sprich Öl, Oil, Oel,- mit?

    Gruß


    Hallo Hannes,
    ich hoffe das sich keiner die Oelwanne zerfleddert. :zwinker: Im übrigen sitzen wir die meisten km auf dem Schiff :denker: In Italien gibts doch das beste Oel , Olivenoel :lach:
    Nein Hannes ich denke das brauchen wir wirklich nicht.
    Mit freundlichen Grüssen, bis Morgen
    Peter

  • Also gerade im Gelände, wenn steilere Auf- oder Abfahrten
    zu bewältigen sind, sollte der Ölstand schon auf max. stehen,
    ich würde 'nen Liter mitnehmen. Kann man jedenfalls lesen,
    was auf der Packung steht.

    Gruß
    andreas

  • ich versuche gerade hier meinen Schreibtisch halbwegs leer zu bekommen vor der Fahrt :wut:
    wieso musste ich Idiot eigentlich so vielen Leuten noch was zusagen bis "Ende der Woche" :wand:

    .
    .

    na egal, wenn ich es jetzt liegenlasse, wird es wohl keiner wegarbeiten, wenn ich in der Wärme bin :D , ich lasse den Müll jetzt einfach liegen und widme mich dem Sizilienaufkleber für´s Auto :Applause:

  • Das kenne ich, bei mir geht's momentan auch über!

    Zitat von dummytest

    ich versuche gerade hier meinen Schreibtisch halbwegs leer zu bekommen vor der Fahrt :wut:
    wieso musste ich Idiot eigentlich so vielen Leuten noch was zusagen bis "Ende der Woche" :wand:

    .
    .

    na egal, wenn ich es jetzt liegenlasse, wird es wohl keiner wegarbeiten, wenn ich in der Wärme bin :D , ich lasse den Müll jetzt einfach liegen und widme mich dem Sizilienaufkleber für´s Auto :Applause:

  • Zitat von dummytest

    und widme mich dem Sizilienaufkleber für´s Auto ...

    war ja klar, so was soll man nicht "im Stress" auf die schnelle machen......
    nun hat er Knicke über Knicke :wut: :wand: :wut:

    Ich weiss schon, warum ich für solche "Aufkleber" normalerweise immer unsere Werbe-Profi´s ranlasse, die haben wenigstens die Ruhe dafür..... :stern: , ich kann auch kein Unkraut jäten oder Rasenkanten abstechen...
    Und dann haben diese Idioten in der Werkstatt beim Ölwechsel auch noch so einen dämlichen Lichttest-Aufkleber auf die Scheibe gepappt, habe ich leider zu spät bemerkt und jetzt keine Zeit mehr, die auf den Pott zu setzen . . . .

    Ich gehe jetzt einen :trinken, sonst fülle ich gleich noch die Mecker+Fluch-Ecke , das hält ja sonst kein Schwein aus.....


  • Hallo Burkhard,
    das habe ich aufgegeben. Ich könnte auch sagen kapituliert.
    Ich habe den Schreibtisch einfach leergefegt und den Schrank verschlossen!

    Mal sehn, ob ich in 14 Tagen noch was wiederfinde.
    Vielleicht erleidigt sich das Eine oder Andere auch von allein?:D


    Gruß