... und auch wech!
Abenteuer-Sizilien!
-
-
Zitat von jovoko
ääähhhm, Armin?? Hallo !
meinst du nicht, Hannes wollte eigentlich "Booster" schreiben?
..... er wird eben doch unser "Rocket-Lui", wenn er den Booster zündet !
Hmmm - jetzt muß ich glatt noch mal schauen, wie in Österreich der Raketentreibstoff preislich so liegt !
Viele Grüsse
Johannes
Hallo Johannes,ich hatte auch erst an einen Tippfehler gedacht, konnte mir mit "Booster" aber auch nicht so recht etwas passendes für eure Reise vorstellen.
Was isses denn nun
-
Zitat von agroetsch
Hallo Johannes,
ich hatte auch erst an einen Tippfehler gedacht, konnte mir mit "Booster" aber auch nicht so recht etwas passendes für eure Reise vorstellen.
Was isses denn nunHallo Armin,
Johannes hat Recht!
So ist das nun mal, wenn man seine eigene Wortwahl nicht beherrscht!:D
Warum sollte es mir da besser ergehen als anderen?;)
Ich ändere das jetzt aber nicht mehr ab. Mit dieser Fehlleistung werde ich wohl leben müssen.
Gruß -
... und auch wech!
-
Zitat von jovoko
Hallo Armin ,
denk einfach mal an ein kleines elektonisches Bauteil zur Leistungssteigerung!
....oder sollte Hannes seine neuen Endrohre meinen??
Damit es dann aber ein "Booster" wird braucht er noch eine Kraftstoffeinspritzung in den als Brennkammer ausgeführten Endtopf und die Endrohre sollte zumindest als bewegliche Diffusoren ausgelegt sein, damit da was wirkt !
Ich tippe daher eher auf ein kleines Kästchen für das Motorenmanagement!
LG Grüsse
Johannes
Aha!Hannes will sich die Berge hochkatapultieren!!
Ich dachte irgendwie bei Booster an was audiomäßiges (vielleicht für die Funkgeräte), aber das konnte ich mir nicht so recht vorstellen!
-
Alles falsch,
Hannes hat schon recht mit seinem Boaster, er hat sich für seinen Dicken DIESES hier gekauft
Noch ein paar Tage, und ihr habt einen neuen Anbieter am "Meer" , er übersetzt gerade die Homepage . . . .
-
mi scusa censura!
-
Zitat von jovoko
Hallo Samstagstross ,
keine Panik mit dem Tanken in Österreich!
Natürlich werden wir die............über 10 Tankstationen.
Noch irgendwelche Probleme ?
Viele Grüsse aus Bayern
JohannesPrima Kurs Johannes,
da gibt es feine Autogas-Tankstellen und immer am Bodensee entlang, da könne wir ja schonmal Anbaden
Mit freundliche Grüssen
Peter das -
-
Zitat von dummytest
Alles falsch,
Hannes hat schon recht mit seinem Boaster, er hat sich für seinen Dicken DIESES hier gekauft
Noch ein paar Tage, und ihr habt einen neuen Anbieter am "Meer" , er übersetzt gerade die Homepage . . . .
Alles Käse,
der Hannes hat nur Angst vom Gas-Touri überholt zu werden und danach ständig in meiner super sauberen Dunstwolke hinterher zu schweben
Schöne Grüsse aus Brandenburg
Peter das -
Zitat von contradabalata
Hallo !!
So langsam spürt man ja bei Euch so richtig das Kribbeln! Ihr schreibt Euch ja die Finger wund...........................Heute in einer Woche um diese Zeit solltet ihr langsam am hafen von Genua sein!
Gruß aus dem sonnigen Süden
Guido
HalloGuido,
heute ist endlich deine Post angekommen , nun kan ich ja wieder etwas besser schlafen. Für die Reise ist alles gerüstet . Der Touri scharrt schon mächtig mit den Hufen um endlich die Kilometerchen und die Reifen zu bekommen. Ich glaub du hast Recht ein bis`chen verrückt sind wir schon und das bei dem Alter. Na ja Vorfreude ist die schönste Freude!
Auf Gutes Gelingen in Bella Sizilia
Peter das -
Hurra,
es klart auf.
Einen schönen Sonntag -
Hallo Guido,
das griechische Theater in Segesta sollten wir auf alle Fälle mitnehmen.
Wann wird einem soetwas wieder geboten?
Gruß -
... und auch wech!
-
mi scusa censura!
-
mi scusa censura!
-
Oh Schreck, wir haben noch keinen Aufkleber. Bekommen wir den in Genua überreicht ?
Muss ja direkt mal nachsehen welches Hotel wir in Genua gebucht haben
Grüße
Chris -
-
Zitat von contradabalata
Hallo Sizilien-Fahrer!
Hier noch ein Tip für eine Übernachtung in Genua. Es gibt sicher viele gute Hotels. Bei einer meiner vielen Reisen über Genua habe ich schon im "Sheraton" übernachtet. Preis-Leistung sehr gut. Liegt verkehrstechnisch auch sehr günstig. Von dort aus gehts wieder rasch auf die Autobahn. Ansonsten ist das "Ramada" in der Nähe des Hafens sicher auch nicht schlecht.
Falls Ihr doch noch ein bischen fahren wollt und außerhalb von Genua etwas sucht, habe ich noch eine gute Adresse 30km vor Mailand!
Wenn ihr Interesse habt suche ich Euch gerne die Adresse und Namen heraus!
Gruß aus Sizilien
GuidoHallo Guido,
natürlich haben wir Interesse!
Wenn es Dir nichts ausmacht, lass uns doch von Deinen Erfahrungen leiten.
Das ist manchmal besser als von den eigenen Zielen!:D
Gruß -
Zitat von contradabalata
Hallo Sizilien-Fahrer!
Hier noch ein Tip für eine Übernachtung in Genua. Es gibt sicher viele gute Hotels. Bei einer meiner vielen Reisen über Genua habe ich schon im "Sheraton" übernachtet. Preis-Leistung sehr gut.gerade mal online gecheckt:
90,- € für 2 incl. Frühstück, nicht schlecht......An sich wollte ich abends noch losbrettern und die Nacht durchfahren
-