• Hallo Johannes,

ich hatte auch erst an einen Tippfehler gedacht, konnte mir mit "Booster" aber auch nicht so recht etwas passendes für eure Reise vorstellen.

Was isses denn nun :confused:

• Zitat von agroetsch

Hallo Johannes,

ich hatte auch erst an einen Tippfehler gedacht, konnte mir mit "Booster" aber auch nicht so recht etwas passendes für eure Reise vorstellen.

Was isses denn nun :confused:

Hallo Armin,
    Johannes hat Recht!
    So ist das nun mal, wenn man seine eigene Wortwahl nicht beherrscht!:D

Warum sollte es mir da besser ergehen als anderen?;)

Ich ändere das jetzt aber nicht mehr ab. Mit dieser Fehlleistung werde ich wohl leben müssen.

Gruß

• Aha!

Hannes will sich die Berge hochkatapultieren!!

Ich dachte irgendwie bei Booster an was audiomäßiges (vielleicht für die Funkgeräte), aber das konnte ich mir nicht so recht vorstellen!

• Prima Kurs Johannes, :guru:
    da gibt es feine Autogas-Tankstellen und immer am Bodensee entlang, da könne wir ja schonmal Anbaden :zwinker:
    Mit freundliche Grüssen
    Peter das

• Zitat von dummytest

Alles falsch,

Hannes hat schon recht mit seinem Boaster, er hat sich für seinen Dicken DIESES hier gekauft :D :D
    Noch ein paar Tage, und ihr habt einen neuen Anbieter am "Meer" , er übersetzt gerade die Homepage . . . .
    :spam:

Alles Käse,
    der Hannes hat nur Angst vom Gas-Touri überholt zu werden und danach ständig in meiner super sauberen Dunstwolke hinterher zu schweben :lach:
    Schöne Grüsse aus Brandenburg
    Peter das

• Zitat von contradabalata

Hallo !!
    So langsam spürt man ja bei Euch so richtig das Kribbeln! Ihr schreibt Euch ja die Finger wund...........................

Heute in einer Woche um diese Zeit solltet ihr langsam am hafen von Genua sein!

Gruß aus dem sonnigen Süden

Guido :sonne:

HalloGuido, :winken:
    heute ist endlich deine Post angekommen :guru:, nun kan ich ja wieder etwas besser schlafen. Für die Reise ist alles gerüstet . Der Touri scharrt schon mächtig mit den Hufen um endlich die Kilometerchen und die Reifen zu bekommen. Ich glaub du hast Recht ein bis`chen verrückt sind wir schon und das bei dem Alter. Na ja Vorfreude ist die schönste Freude!
    Auf Gutes Gelingen in Bella Sizilia :sonne:
    Peter das

• Hallo Guido,
    natürlich haben wir Interesse!
    Wenn es Dir nichts ausmacht, lass uns doch von Deinen Erfahrungen leiten.
    Das ist manchmal besser als von den eigenen Zielen!:D

Gruß

• Zitat von contradabalata

Hallo Sizilien-Fahrer!
    Hier noch ein Tip für eine Übernachtung in Genua. Es gibt sicher viele gute Hotels. Bei einer meiner vielen Reisen über Genua habe ich schon im "Sheraton" übernachtet. Preis-Leistung sehr gut.

gerade mal online gecheckt:
    90,- € für 2 incl. Frühstück, nicht schlecht......

An sich wollte ich abends noch losbrettern und die Nacht durchfahren :confused: