Zitat von dreyer-bande
Dann können wir Dich ja als Seismograph einsetzen.:D
Gruß
Völlig sinnlos, ich "merke es ja doch nicht"
wie ich unten geschrieben habe, musste ich das alles nachträglich aus den Nachrichten erfahren
Zitat von dreyer-bande
Dann können wir Dich ja als Seismograph einsetzen.:D
Gruß
Völlig sinnlos, ich "merke es ja doch nicht"
wie ich unten geschrieben habe, musste ich das alles nachträglich aus den Nachrichten erfahren
Hallo,
ich habe mich heute impfen lassen für Sizilien!
Grippeschutzimpfung:D
Gruß
... und auch wech!
Hallo Johannes,
die sehen ja Alle gleich aus.
Wie kann ich da wissen, welches meins ist?
Gruß
... und auch wech!
Zitat von jovoko
und nicht in das lange dünne Dings reinpusten, das hilft nix !
...sieht aber bestimmt witzig aus
Zitat von jovokoAlles anzeigenHallo Hannes ,
bei Deinem Teil ist Dein Call-Sign drauf!
Das macht die Sache einfacher - und nicht in das lange dünne Dings reinpusten, das hilft nix !
Du bekommst noch ne Einweisung!
Grüsse
Johannes
Hast du für Hannes kein Gelbes mit Punkten ?
Gruss Wolf
... und auch wech!
Na da bin ich mal gespannt, ob wir vor lauter quatschen überhaupt noch was von der schönen Gegend mitbekommen werden.
By the way - ich brauch noch eine ital. Telefonkarte (Sim) für die 14 Tage - hat da jemand Erfahrung für Italien?
Hallo Thomas,
das erledigt sich von selbst wenn die automatische Selbstabschaltung (Accu leer) eintritt!:D
Gruß
Hallo zusammen,
da ich ein paar Tage privat und beruflich unterwegs sein werde, wünsche ich schon heute allen Teilnehmern viel Spass, eine pannenfreie Tour und eine gesunde Heimkehr.
Grüße von Stephan
@ jovoko
Hast Du eine Idee wo wir uns Samstags dann mit Euch treffen können? Irgendwo in der Nähe von Lugano?
Viele Grüße
Chris
Hey Ihr Sizilienfahrer!
Zitat"Heidiland" - so heißt der Rastplatz bei Sargans wirklich! -
Da trifft Ihr Euch? Wer ist denn so dabei? Ist bloss ne halbe Stunde von mir weg! Wann denn genau? Habe Eure Post halt nicht so verfolgt. Vielleicht reichts ja für ein kurzes Hallo, wenn ich nicht gerade was besseres zu tun habe!
Greez
Adrian
Zitat von TDI-JunkieAlles anzeigenHey Ihr Sizilienfahrer!
Da trifft Ihr Euch? Wer ist denn so dabei? Ist bloss ne halbe Stunde von mir weg! Wann denn genau? Habe Eure Post halt nicht so verfolgt. Vielleicht reichts ja für ein kurzes Hallo, wenn ich nicht gerade was besseres zu tun habe!
Greez
Adrian
Hallo Adrian,
es wäre nett Dich zu treffen.
Nicht nur: von Kollege zu Kollege
Es kommen: Touareg V, Nachbar, Jovoko, Chris & Micha899, Reuberle und wir natürlich.
Gruß
Hi Hannes
Gut! Wann? Datum/Zeit? Habe nächste Woche nämlich Urlaub, und wenn mich meine Familie für ein paar Stunden entbehren kann, komme ich gerne ins Heidiland für einen Kaffee! Kommt einfach drauf an, was alles auf dem Programm steht. Aber wenn ich kann komme ich bestimmt!
Greez
Adrian
Hallo Adrian,
am 22.10. werden wir die Alpen überqueren wie Hannibal mit unseren "Dickhäutern".
Unser Logistikchef ist Jovoko.
Ich werde veranlassen, dass Du die gewünschten Informationen erhälst!:D
Gruß
Hannes
22.10. tönt nach Samstag, das sollte also kein Problem sein!
Ich warte gespannt auf die Info.
Greez und bis denn.
Adrian
P.S.: Schliesst Du die Bank wenn Du nicht da bist
Zitat von TDI-JunkieAlles anzeigenHannes
22.10. tönt nach Samstag, das sollte also kein Problem sein!
Ich warte gespannt auf die Info.
Greez und bis denn.
Adrian
P.S.: Schliesst Du die Bank wenn Du nicht da bist
Im Gegenteil:
Kennst Du nicht den Spruch:
"Eine gute Bank muß auch arbeiten können, wenn der Chef im Hause ist!":D
Gruß
Ja Hannes, den Spruch kenne ich. Und glaube mir: meine Leute arbeiten wie verrückt wenn ich da bin
Ruedi, ich freue mich auch sehr. Endlich mal ein paar der "bösen" persönlich kennenlernen.....
Nein wirklich, freue mich drauf.
Greez
Adrian