• Zitat von pit

    diese Ferienübersicht könnte Euch ev. helfen einen Termin zu finden.
    Lg Pit


    Hallo Pit,
    die Übersicht ist zwar schön bunt, lesen kann ich sie trotzdem nicht.
    Wahrscheinlich ist sie für schwachsinnige wie ich es bin auch nicht gedacht.
    Ich habe es nicht so mit den Farben.

    Gruß

  • Zitat von Touareg V

    Hallo Touaregler

    Ich habe heute nochmals alle Beiträge des Sizilien-Experience durchgelesen und habe festgestellt, dass 11 T-Freunde Interesse bekundet haben. (Es dürfen selbstverständlich auch mehr werden)

    Ich möchte Euch hiermit auffordern >Beiträge< zu schreiben und zwar;

    - wann geht es Euch terminlich am Besten
    - wie lange möchtet Ihr nun auf Sizilien sein 5 oder 9 Tage
    - mit wieviel Personen kommt Ihr(...)

    Hallo Rüdi, alle,

    irgendwie kommt mir die Frage bekannt vor und ich bin sicher, sie schon mal beantwortet zu haben, aber da das Programm ja auch vielerorts zu finden ist :D , hier meine Präferenzen:

    • vor dem 24. Oktober, da meine Holde dann wieder in der Uni sein muß/will
    • für den Rest meines Lebens :cool: . Aber wenn's sein muß, auch "nur" 9 Tage :zwinker:
    • wenn sich keine Änderungen ergeben, zu zweit


    Den entsprechenden Reiseführer habe ich schon angefangen zu lesen, aber weit bin ich noch nicht gekommen.... :rolleyes:

    Alex.

  • Zitat von dreyer-bande

    Hallo Pit,
    die Übersicht ist zwar schön bunt, lesen kann ich sie trotzdem nicht....
    Gruß

    @dreyer-bande
    öffne doch einfach die PDF-Dateien (die Bilder sind mehr zur Illustration) ;)

    Hagen
    bzgl Aktualität kann ich nix - Daten sind nicht von mir sondern vom TCS (so etwas wie der ADAC) :rolleyes:

    Lg Pit

  • Hallo,
    gute Idee, ich bin am Freitag um 20.00h dabei.
    Ich weiß zwar nicht wie ich in den Contratabalata-Chat komme, aber irgendwie werde ich mich da schon hinein manöverieren.

    Gruß

  • Hi Sizilienanwärter, leider geht es bei mir dieses und nächstes WE nicht, da ich Skifahren bin. Außerdem war ich noch nie im "chatroom" und bin mir auch nicht sicher, wie da reinkomem soll.
    Aber, wie schon gesagt, terminlich bin ich im Okt sehr flexibel! 7 Tage sind kein Problem und soweit ich mich erinnern kann, liegen die Kosten so bei 1000€/Person - daran wird es dann auch nicht scheitern.

  • Hallo Guido,

    Freitag (oder auch an einem beliebigen anderen Tag) Abend paßt mir gut, denn morgens um 11 ist bei mir um 5 :wow: und da schlafe ich noch. Selbst wenn man mich aus dem Bett werfen würde und ich "körperlich" anwesend wäre, meine geistige Aufnahmefähigkeit sähe eher so aus... :confused: :confused: :o.

    Ich fände es jedoch schön, wenn sich möglichst viele Interessenten beteiligten, was dann aber das kommende Wochenende als denkbar ungünstigen Termin erscheinen ließe.

    Eric: Ich bin sicher, Du liest das hier mit - hilftreich für solche Verabredungen wäre, wenn unser Terminkalender alle Daten enthielte. Danke :guru: !!

    Alex.

  • Zitat von noti

    (...)Außerdem war ich noch nie chatroom und bin mir auch nicht sicher, wie da reinkomem soll.(...)
    LG Gernot

    gernot: Das ist denkbar einfach: Klickst Du hier TF-Chat oder auf "Chat" in der obigen Menüleiste. Dann kommt ein neues Fenster, wo Du auf "registriere Dich" klickst, Deine Angaben machst und dann wieder auf "registriere Dich" klickst. Danach solltest Du Dich in dem ursprünglichen Fenster im Chatraum anmelden können. Der Rest erschließt sich dann mehr oder weniger von selber.

    Zitat von dreyer-bande

    (...)
    Ich weiß zwar nicht wie ich in den Contratabalata-Chat komme, aber irgendwie werde ich mich da schon hinein manöverieren.

    Gruß

    Hannes: Jeder Chatter hat einen eigenen privaten Raum, zu dem Du Leute einladen kannst. Wenn Du eingeladen bist, kannst Du den Raum unten links auswählen, da wo normalerweise "Touareg (x/100)" steht. Ausprobiert habe ich es auch noch nicht, aber es kann nicht so schwer sein.... :zwinker:

    Auf bald, Alex.

  • Zitat von Nebelkrähe

    Hannes: Jeder Chatter hat einen eigenen privaten Raum, zu dem Du Leute einladen kannst. Wenn Du eingeladen bist, kannst Du den Raum unten links auswählen, da wo normalerweise "Touareg (x/100)" steht. Ausprobiert habe ich es auch noch nicht, aber es kann nicht so schwer sein.... :zwinker:

    Auf bald, Alex.

    Danke für Deine Hinweise Du "Theoretiker"
    Eigentlich sollte mir klar sein, dass Du zwar weißt wie es geht ab nicht weißt wie man es macht!:D

    Ich werde mich dann mal in die Pilotphase begenben und berichten ob es geklappt hat.

  • Zitat von dreyer-bande

    Danke für Deine Hinweise Du "Theoretiker"
    Eigentlich sollte mir klar sein, dass Du zwar weißt wie es geht ab nicht weißt wie man es macht!:D

    Ich werde mich dann mal in die Pilotphase begenben und berichten ob es geklappt hat.

    Dann lade mich doch mal ein, so können wir gleich beide "Praktiker" werden :D !!

  • Zitat von chris899

    Wir sind auch in Dörnitz. Vielleicht doch ein anderer Termin?

    Grüße
    Chris

    Und das Reuberle ist auch in Dörnitz :trinken , wie schön wäre ein neuer Termin für eine Einladung auf italienisch, :p huch ist das spannend, eine chattische Einladung in ein Extrazimmer :zwinker: MfG Peter das

  • Zitat von Nebelkrähe

    Dann lade mich doch mal ein, so können wir gleich beide "Praktiker" werden :D !!

    TOP, die Einladung gilt,
    ich suche uns schon mal eine Wiese.

    Gruß