Wollt Ihr bei der geplanten Experience teilnehmen??? 35
-
Ja Gerne! (9) 26%
-
Leider Nein! (26) 74%
mi scusa censura!
mi scusa censura!
Hört sich wirklich verlockend an,
muss ich wohl doch mal ein dickes Urlaubsjahr einlegen.
Könnte ich mir gut vorstellen und gleich einen ordentlichen
Vorrat an Antidepressivum einkaufen.
Gruß
andreas
(leider keine smilies )-:)
da wäre ich mit Familie grundsätzlich auch dabei... es müsste einfach in den Schulferien sein
liebe Grüsse
Pit
Klasse Idee!
Wenn der Termin passt, würde mich das sehr interessieren.
Wird das eine "Mille Milia" für Touaregs?
Da mache ich mit.
Chris
Zitat von contradabalataHallo erstmal !!!
(...)
Deshalb kam mir auch folgende Idee!!!
Könntet Ihr Euch vorstellen, auch mal einen Adventure Trip nach Sizilien mit dem "Dicken" zu machen???Gruß contradabalata
Hallo Contradabalata,
um es kurz und knapp zu sagen: JAAA!!!
(Aber bitte, bitte warten, bis ich wieder in Euroland bin (-;
Das wird voraussichtlich diesen Frühsommer der Fall sein)
Zitat von andreas...
Könnte ich mir gut vorstellen und gleich einen ordentlichen
Vorrat an Antidepressivum einkaufen.
...
Hallo Andreas,
Hört sich gut an. Von Venetien über die Toskana rüber nach Frankreich, schnell ein paar Bordeaux laden. Rioja im Süden geht auch noch. Zum Glück hat der Touareg genügend Zuladung.
Und im Konvoi bekommen wir sicher Rabatte...
gruß
Heinz
P.S.: Wie sieht es mit Kalifornischen, Chilenischen, Südafrikanischen und Australischen Antidepressiva aus ???
Zitat von contradabalataAlles anzeigenHallo erstmal !!!
Einige haben mich ja schon kennengelernt. Ich bin der "Neue" aus Italien.
Schlimmer noch. Ich bewege mich derzeit auf den Pfaden der Cosa Nostra und anderen schlimmen Wegen. Nein Scherz beiseite. Ich lebe hier in einem wirklich traumhaften Land, welches geradezu geschaffen ist für unseren "Dicken"!Deshalb kam mir auch folgende Idee!!!
Könntet Ihr Euch vorstellen, auch mal einen Adventure Trip nach Sizilien mit dem "Dicken" zu machen???Ich könnte hier von meiner Seite aus dann mit meinen Freunden eine ganz persönliche Touareg Route mit allen Schikanen ausarbeiten.
Weiterhin würde ich mich natürlich um Übernachtung sowie selbstverständlich auch das leibliche Wohl kümmern! >dieses ist hier ganz besonders schmackhaft>
Natürlich auch so banale Dinge wie Anfahrskizzen und ähnliches!
Wer möchte dem würde ich auch eine Italien CD-Rom für den Dicken besorgenFür Euch wäre das sozusagen ein "All inclusive" Angebot!!!
Also laßt mich mal wissen, ob und letztendlich auch, wieviele sich an solch einem Spaß beteidigen würden!!
Ich freue mich auf viele Nachrichten!!!Gruß contradabalata
Also, dass wäre klasse !!!
Mit dem T-Reg auf den Ätna......
Die Anfahrt kann man doch bestimmt mit einer Fähre verkürzen, oder ?
Aber Hallo,
wie weiland Hannibal über die Alpen. Mit dem Schiff kann man ja immer noch zurück.
Das wäre eine Tour nach meinem Geschmack.
Allerding ganz schön aufwendig von wegen der Planung und der Logistik.
Haben wir einen pensionierten Nachschuboffizier mit Alpenerfahrung?
Ich weiß nicht wie die Kerle heißen, Bergpionier oder so?.
Touareg go to Etna.
Konvoi oder Sternfahrt?
Da geht der ganze Jahresurlaub drauf.
Egal, ich habe Interesse.
Hallo,
wenn der Termin passt ............... könnte man damit den Urlaub verbinden
LG
james
Hallole,
find ich ne sehr gute Idee. Wenn es terminlich passt bin ich dabei. Allerdings "nur" ein verlängertes WoEnde (Do-Mo/Di) wg. all der anderen geplanten T-Aktivitäten nächstes Jahr (habe halt nur 30 Tage Urlaub
Was sagt denn die KFZ-Mafia, wenn plötzlich so'n Rudel T-Regs durch little italy braust ?
Gibts da Mengenrabatt beim Wegezoll ?
Sizilien steht eh auf unserer Liste der Regionen, die mit dem T erforscht werden sollen...
bin sehr interssiert gerade aber auch im nächsten Jahr !
Gruss Stuempf
mi scusa censura!
Hallo,
@ contradabalata: na da hast Du ja was tolles vor.
Ich glaube aber das es nicht so einfach wird Deutschland hier unter einen Hut zu bringen. Maßgebend sind hier wohl die leider unterschiedlichen Ferientermine aller Bundesländer. Oder Du planst 2 Touren, eine für die nördlichen und eine für die südlichen Bundesländer.
Hallo Onkel wie du weißt bin ich natürlich bei deiner Adventure Tour dabei (leider nur als beifahrer)
Gruß dein Neffe Jan
Zitat von contradabalataAlles anzeigenHallo nochmal!
Zunächst erstmal vielen Dank für Eure Statements. Ich habe das Gefühl, das für dieses Projekt doch ein sehr großes Interesse besteht!Man kann es ausschließlich als Expierience machen (Dauer ca. 5 Tage) oder man kann es gleichzeitig mit einem kleinen Urlaub verbinden!
Es gibt hier gute und schöne Hotels und für wen der Geldbeutel etwas knapper ist, natürlich auch billige Übernachtungsmöglichkeiten!
Für all diese Fragen müßte ich schon mal einen groben Überblick haben, um Euch genaueres sagen zu können!
Deshalb habe ich hier mal einen kleinen Fragenkatalog erstellt, den ihr mir hoffentlich beantworten werdet!
Wenn das Interesse groß ist, werde ich alle Hebel in Bewegung setzen, damit es auch Realität werden kann!
Hier nun mein kleiner Fragenkatalog:[list=1]
Ok! das wars schon. Wäre nett, wenn ihr euch zahlreich beteidigt. ich werte es dann aus und informiere Euch dann weiter!
Na, ob man da alle unter einen Hut bringen kann ?!!
Aber macht doch nix,
Für die Anreise gibt es doch einige Alternativen, ich persönlich würde auch vorziehen, wenn ich mir das selbst organisiere (nichts gegen euren Konvoi, aber über tausende von Kilometern kaum machbar).
Ich denke mir das so:
Anreise bis Genua (vielleicht ein Abstecher zum Tenda-Pass?)
Fähre und 1 - 10 kühle Bier nach Sizilien
HIER beginnt dann das richtige Highlight, die Sizilien-Experience
zurück durch Italien bis zum nächsten Autoreisezug Bahnhof
bequem zurück nach Norddeutschland (wieder 1-10 kühle Bier...)
Ansonsten haben wir doch so viele unterschiedliche Abfahrtsorte, dass da mal eben 100 von km zwischen liegen.
Ausserdem kann doch jeder für sich entscheiden, ob er noch eine Urlaub dranhängt (brauche ich an sich nicht, dauert mir dann alles zu lange....).
Wer sich für die Anfahrt trifft, KLASSE, wer nicht, den sehen wir im Süden.
So jetzt zu deinen Fragen:
1. Habt ihr Lust zu dieser Expierience? Ja
2. Wann würdet ihr am Liebsten eine solche Expierience starten? warme Jahreszeit
3. Würdet ihr alleine an der Expierience teilnehmen oder mit Familie? Ehefrau
4. Nur die Expierience oder mit anschl. Urlaub? Expierience
5. Würdet ihr lieber alleine anreisen oder im Konvoi? Alleine
6. Wäre es euch lieber wenn ich es organisiere oder jeder selbst? egal (Anreise)
7. Was würdet ihr bevorzugen? Hotel
8. Was für ein Budget würdet ihr max. einplanen können? bin da nicht so empfindlich, wenn es Spass macht !
9. Könnte man eine solche Expierience jährlich veranstalten? muss man sehen
10 Wie findet ihr meine Idee, eine solche Expierience zu organisieren? TOP
Zitat von contradabalataHallo nochmal!
Zunächst erstmal vielen Dank für Eure Statements. Ich habe das Gefühl, das für dieses Projekt doch ein sehr großes Interesse besteht!
Hallo Contrabalata,
Ich glaube, das kannst gerne laut sagen (-:
Hier meine Antworten auf Deinen Fragenkatalog
Hier nun mein kleiner Fragenkatalog:[list=1]
1. Habt ihr Lust zu dieser Expierience? Ja.
2. Wann würdet ihr am Liebsten eine solche Expierience starten? Unbestimmt, da noch ohne Kinder.
3. Würdet ihr alleine an der Expierience teilnehmen oder mit Familie? Alleine oder mit Freundin.
4. Nur die Expierience oder mit anschl. Urlaub? Kombionation.
5. Würdet ihr lieber alleine anreisen oder im Konvoi? Konvoi ab Grenze DE-AT-CH.
6. Wäre es euch lieber wenn ich es organisiere oder jeder selbst? Hab' da keine Präferenz.
7. Was würdet ihr bevorzugen? Kann gerne Camping sein, muß aber nicht.
8. Was für ein Budget würdet ihr max. einplanen können? Schwierig zu sagen, so aus dem Blauen heraus....
9. Könnte man eine solche Expierience jährlich veranstalten? Gerne, mit variierenden Zielen, Europa ist bekanntlich groß.
10 Wie findet ihr meine Idee, eine solche Expierience zu organisieren? Was für eine Frage... - Heldenmütig!
Alex.
... hier geht es weiter ....
https://www.touareg-freunde.de/forum/showthre…hlight=sizilien
ciao contradabalata
langsam verbreitet sich die cosa nostra auch hier nun sind es schon 2...
nun zurück zu deiner frage... klar sind wird dabei! wäre ja bei mir zu hause! brauchst du noch jemand der sich da unten auskennt? bin aus region CL bei Gela
gruss salvi
skype me (salvi1)
mi scusa censura!