• Zitat von noti

Soll das nun eine fixe Zusage werden?

LG Gernot

Hallo Doc,
    die Tür zu Morgen ist noch nicht geöffnet!
    Dies kann nur eine Absichtserklärung sein. Allerdings meine ich etwas verbindlicher.
    Der genaue Termin muß schon stehen.
    Hierfür braucht Guido aber die Teilnehmerzahl.

Also denn! Klopf an die Tür!

• Hallo,
    wenn Ihr wüßtet welche Chance Ihr da verpaßt!

Die Beweismittel mit dem weißen, rauchenden und speienden Etna
    und seinem fauchenden Bezwinger dem Touareg werden wir hier eingstellen.

Gruß

• Zitat von dreyer-bande

Hallo,
    wenn Ihr wüßtet welche Chance Ihr da verpaßt!

Das ist mir schon klar, aber musst Du
    immer Deine Finger in die offene
    Wunde stecken? :wand:

:trinken
    andreas
    (der immer nur an einem Ort gleichzeitig sein kann)

• Hallo Touareg-Freunde

Wichtige Mitteilung

Nur noch wenige Stunden, dann ist Anmeldeschluß:

• Sternfahrt
    • friedliche Gipfelkonferenz auf dem feuerspeienden und rauenden Etna
    • Touareg-Freunde aus 2 Kontinenten
    • Austria, Switzerland, Spain, Itali, USA, Germany und ?

Wer noch dabeisein möchte, meldet sich bis Sonntag an!

Let´s go to Sizilia!
    Dort wo die Amerikaner europäischen Boden betraten um das Alte Europa vom Naziregime zu befreien! Touareg-Freunde aller Länder kommt.

Michael Gorbatschow: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!

• [QUOTE=dreyer-bande]Wer noch dabeisein möchte, meldet sich bis Sonntag an!

Let´s go to Sizilia!
    Dort wo die Amerikaner europäischen Boden betraten um das Alte Europa vom Naziregime zu befreien! Touareg-Freunde aller Länder kommt.

Michael Gorbatschow: [i]Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!

Hallo Freunde warum drängelt ihr den so , die Fahrt ist doch erst im Oktober und ich möchte doch erst mal euch Kennenlernen am 5. Februar und sehen ob ich mit euch jungen Dachsen überhaupt noch mithalten kann. Es bringt doch nichts, wenn ich heute Ja
    sage und nach dem 5.Februar mir eingestehen muss, dass es besser ist mein Reuma zu kurieren, als mit "Jugendlichen Helden "den Etna zu besteigen und Feuerwasser zu :trinken
    Ich bitte um Auszeit bis 6.o2.o5
    MfG Peter das

• Zitat von noti

Melde mich nochmal zu Wort:
    Mir wären so zwischen 5 und 7 Tage auch lieber! Leider habe ich nämlich nur knapp über 5 Wochen Urlaub im Jahr und den muß ich halt strategisch verteilen.

LG Gernot

Fünf? :wow: !!
    Hier in den USA habe ich gerade mal vier, und die muß auch noch für Abwesenheitszeiten wie Krankheit, Arztbesuch und Gerichtstermin aufwenden. Aber immerhin bin ich im Oktober schon wieder bei unserer Muttergesellschaft in Deutschland, da sollten noch ein paar Tage von der Zeit vor meiner Entsendung rumgammeln - die werde ich dann in Sizilien verbraten :D

Im übrigen kann ich meinen Vorrednern nur wieder beipflichten, das Programm ist schon klasse ausgearbeitet. Die Zahl der Tage ist mir relativ egal, ich käme wahrscheinlich auch für drei, wenn die die Fahrt auf den Ätna beinhalteten... :wow: !!

Alex.

• Also zum Feuerwasser wird keiner gezwungen.
    Dein Rheuma ist in Sizilien sicher besser behandelbar als in Brandenburg.;)
    So alt bist Du nicht, als dass Du notgeschlachtet werden müßtest.:zwinker:
    Einen Oldie benötigt jede Mannschaft.:cool:
    Mußt Du nicht Deine Steinsammlung auffrischen?
    Der ist doch bestimmt schon länger in Brandenburg als Du?:D

Gruß

• Armes Reuberle,
    nun mußt Du in Brandenburg bleiben.
    Darfst nicht mit nach Sizilien,
    mußt Dein Rheuma hier vertreiben
    kannst jetzt keine Steine sammeln
    oder auf dem Ätna wandeln
    bleibst allein zu haus
    wir fahrn bis oben rauf.:)

• ................. und hier ist der neue verkürzte Ablaufplan :

Hallo Touaregler!

1.Tag Anreise zum Hafen in Genua organisiert durch die Mitglieder oder individuell bis spätestens 20Uhr. Treffen im Hafenbereich und Abholung der hinterlegten Tickets am Schalter der Grandi Navi Veloci Gesellschaft. Anschließend Einschiffung und Bezug der Kabinen. Abfahrt der Fähre 23 Uhr.
    2.Tag Ankunft im Hafen von Palermo gegen 19 Uhr. Ausschiffung und Treffen im Hafengelände mit dem Organisationskommando(ICH). Gemeinsame Fahrt durch die Straßen Palermos bis zum Hotel in Cefalu'. Ankunft gegen 20.30 Uhr. Anschließend Check In und gemeinsames Abendessen.
    3.Tag Tagestour Westsizilien
    Fahrt über Corleone(ehemalige Mafiahochburg) und Besichtigung des sehr bekannten Weingutes. Weiterfahrt nach Segesta(außergewöhnlich gut erhaltener griech. Tempel) Rückfahrt nach Cefalu' und Rest des Tages zur freien Verfügung!
    4.Tag Tagestour Madonien
    Gemeinsames Frühstück im Hotel mit anschließendem Briefing.
    Offroadtour quer durch die Madonien mit qualifizierter Begleitung und Hilfsfahrzeugen.
    Mittags essen in einem Agriturismo(Landgasthof)
    Danach Rückfahrt nach Cefalu'. Rest zur freien Verfügung
    5. Tag Ätnatour
    Gemeinsames Frühstück und Auschecken und anschließender Fahrt nach Catania. Treffen am Fuße des Ätna mit Begrüßungssekt durch den örtlichen VW-Händler. Weiterfahrt mit Begleitung durch speziell ausgebildete Routenführer auf den höchsten aktiven Vulkan Europas. Im Anschluß Fahrt zum Hotel mit Check In und Abendessen.
    6. Tag Taormina-Palermo
    Gemeinsames Frühstück im Hotel und Auschecken. Fahrt vom Hotel nach Taormina. Kurzer Stadtrundgang und Besichtigung des "Teatro Grecco". Weiterfahrt über Messina nach Palermo. Ankunft spätestens 20 Uhr am Hafen. Verabschiedung, Einschiffung und Bezug der Kabinen. Abfahrt der Fähre 23 Uhr in Richtung Genua.
    7. Tag Ankunft in Genua gegen 19 Uhr. -Ende eines erlebnisreichen Events auf "bella Sicilia"- und Rückfahrt.

Gute Heimfahrt

Gruß aus Sizilien

Guido

• Zitat von jamesbond

................. und hier ist der neue verkürzte Ablaufplan :

Hallo Touaregler!

1.Tag Anreise zum Hafen in Genua organisiert durch die Mitglieder oder individuell bis spätestens ...........

-Ende eines erlebnisreichen Events auf "bella Sicilia"- und Rückfahrt.

Guido

KLASSE :guru: :Applause: :Applause:

Das kannst du hier gerne öfters einstellen, das lese ich immer wieder gerne :D

• Hallo Touareg Freunde da contradaballata mein Onkel ist weiß ich schon gut über die Tour bescheidt und kann euch sagen wenn ihr euren Touareg liebt werdet ihr auch das lieben abgesehen davon das Sizilien ein wunderschönes Pflekschen Erde ist wird die Tour das pure Vergnügen.

lg.kl.off-roader :Applause: