mi scusa censura!
Abenteuer-Sizilien!
-
-
mi scusa censura!
-
mi scusa censura!
-
WOW!!!!!
Da hast Du ja richtg was tolles aufgebaut.
Liest sich echt super und viel wichtiger sehr interessant.
Bin mir sicher, das es hohen Anklang finden wird.
Für die Arbeit und Aufwendungen möchte ich mich jetzt schon im Namen der TF.de bedanken!!! -
da hat mir schon einer das WOW geklaut......
Trotzdem WOOWW
Erstklassig !!!!!
Dann werde ich meine Frau schon mal Italienisch lernen lassen (bei mir macht da eh´keinen Sinn mehr...)Aber im Ernst, das liest sich mindestens so gut wie die VW-Experience. Klasse Programm
-
Hallo Guido,
diesen Vorschlag muß ich erstmal verdauen!
Was soll ich sagen, schreiben, denken, ?
Da hast Du aber alles -nein das geht nicht-
fast alles verpackt.!
Jeder einzelne Tag würde sich schon lohnen!
Ich habe Dein Programm ausgedruckt!
Das darf meine Holde morgen früh lesen!
Dann brauche ich nicht mehr zu fragen!
Die Antwort auf Ihre Frage: Ja, wir wollen dahin!
Gruß -
klingt ja sehr fein - was soll/kann der spaß ungefähr kosten? (ja,ja, ein wenig früh für diese frage, aber planung ist das halbe leben)
nochmals: sehr, sehr fein lg gernot
-
RESPEKT !!!
Würde am liebsten gleich morgen anreisen !!
Aber sach mal: wie ist die Promillegrenze in (sorry: auf) Sizilien ?? Von wegen Weinprobe, Besichtigung Weingut, etc. Oder haste auchnoch einen Fahrdienst organisiert (würd mich bei dem klasse Programmentwurf nicht mehr wundern ). -
Finde es ganz großartig, wie engagiert und professionell du diese Tour planst.
Hoffentlich sind viele T-F Freunde mit von der Partie.
Wünsche dir viel Erfolg, Kraft und ausreichend Schlaf (denn den wirst du brauchen) und natürlich allen Beteiligen jeden Menge Spaß.
Jenny -
Hallo Guido
Das wird ein super Event, würde gerne mit, aber wie schon im Chat erzählt dieses Jahr passt es nicht. Hast Dir sehr viel Arbeit gemacht mit dieser Vorbereitung.Danke dafür
alleine das Lesen macht schon hungrig nach "bella Sicilia"Lieben Gruss
Karl
(charly-sl-300) -
meine liebe Frau hat den Ablaufplan gerade gelesen und für toll befunden....
Und.....
sie hat uns die Tour genehmigt (ohne ihre Zustimmung geht´s hier nicht ).
Wir sind dabei, ich bin nur noch der FahrerTolle Sache, soll ich noch mal extra erwähnen.....
-
Hallo Guido,
super Tour die du da zusammengestellt hast, ich würde gerne teilnehmen
aber leider lassen die Urlaubsplanungen für 2005 dieses für mich und meine
beiden Frauen nicht zu.
Aber ich wünsche allen die teilnehmen eine super Tour und schöne Tage, vielleicht
klappt es ja ein anderes mal.Gruß Martin
-
Super ................... da hast Du dir viel Arbeit gemacht
Für einen "zusätzlichen Urlaub" ist es mir wahrscheinlich etwas zu lang.............. mehr als eine Woche ist kaum drin.
LG
james -
Erst mal vielen Dank an Guido für seine hervorragende Planung!
Wenn die Reise wie vorgeschlagen 9 Tage dauern würde (=10 Tage mit Rückreise) müsste ich leider wohl auch passen.
Gibt es ev eine Möglichkeit das ganze auf total 7 Tage zu kürzen? Dies würde uns sehr entgegen kommen und eine Teilnahme ev. ermöglichen.
Danke und liebe Grüsse Pit -
Zitat von pit
Erst mal vielen Dank an Guido für seine hervorragende Planung!
Wenn die Reise wie vorgeschlagen 9 Tage dauern würde (=10 Tage mit Rückreise) müsste ich leider wohl auch passen.
Gibt es ev eine Möglichkeit das ganze auf total 7 Tage zu kürzen? Dies würde uns sehr entgegen kommen und eine Teilnahme ev. ermöglichen.
Danke und liebe Grüsse Pitgegen eine Verkürzung hätte ich nix einzuwenden, wir kommen auch wenn es nur 7 Tage sind.
(Komisch, ich kann schwören ich habe das hier schon mal geschrieben, jetzt isses weg )
-
Zitat von dummytest
gegen eine Verkürzung hätte ich nix einzuwenden, wir kommen auch wenn es nur 7 Tage sind.
(Komisch, ich kann schwören ich habe das hier schon mal geschrieben, jetzt isses weg )
Meinst Du hier?Gruß
andreas -
mi scusa censura!
-
Zitat von andreas
Meinst Du hier?
Gruß
andreas@andreas
Nee, das ist ja "alt".
Das war erst heute , wahrscheinlich habe ich irgendwie falsch geklickt und weg war´s.Das diese PC-Kisten auch nie kapieren können, was ich wirklich will
-
zack und wech
-
mi scusa censura!
-