@ reuberle
So haben wir uns das auch gedacht. Lieber in Genua übernachten und am nächsten Tag dann entspannt nach Hause.
Grüße
Chris
@ reuberle
So haben wir uns das auch gedacht. Lieber in Genua übernachten und am nächsten Tag dann entspannt nach Hause.
Grüße
Chris
Zitat von dummytestAber wenn wir die Nacht durchfahren, dann könnten wir noch zum Abschluss der 360° Challenge
Aber, das macht wohl keinen Sinn...
Wo ist das Problem entspannt Reisen Sonnenuntergangsromatik ....
Nur als Vergleich bei meinem letzen Chef habe ich von 9:00 bis 20:00 Markt gemacht dann zusammengepackt von Bristol nach Dover gefahren 7:00 übergestezt nach Calais und war um 19:30 Zuhause also gerade noch rechtzeitig zum Tanz um den Weihnachtsbaum
Oder Dörnitz der Bordcomputer hat als ich wieder Zuhause war 13h 34min auf dem Tageszähler gezeigt
Grüße Sandro
Zitat von Sandokahn
Oder Dörnitz der Bordcomputer hat als ich wieder Zuhause war 13h 34min auf dem Tageszähler gezeigt
Hallo,
das flutscht prima, Dörnitz waren für mich auch knapp 1.000km an einem Tag, incl. Trial-Parcours und weiterem Offroaden.
Hätte auch noch weiter fahren können, der Dicke macht's möglich!!!
Hat schon jemand von Euch die Unterlagen von Guido erhalten? Wir haben noch nichts bekommen.
Grüße
Chris
mi scusa censura!
Zitat von contradabalataHallo Chris und auch an die anderen Teilnehmer!
Habe im Moment Horrormäßig Stress in der Firma. Aber am Wochenende gehen die Unterlagen in die Post!
Nicht böse sein!
Gruß Guido
Guido,
wer wird denn?
Wir doch nicht!
Wir können es nur nicht mehr abwarten, dass wir mit unseren Dicken die Madonien durchqueren und den Etna bezwingen.
Gruß
Hi Guido, keinen Stress!
Ich muß(darf erst mal meinen ersten Urlaub ab Freitag in Anspruch nehmen.
Außerdem ist ja bis Ende Okt noch jede Menge Zeit
Ja, nur kein Stress Guido. Wollte nur mal nachfragen ob die anderen was bekommen haben weil bei uns die Post nicht so zuverlässig ist.
Grüße
Chris
mi scusa censura!
zack und wech
Hallo Guido,
auch ich bin gespannte wie ein "Flitzebogen".
Auch bei mir funzt der Link nicht.
Auch der direkte Seitenaufruf der Home-Page gelingt nicht!
Gruß
mi scusa censura!
Zitat von contradabalataAn die Flitzebogen!
Jetzt müßte der Link funktionieren!
Achtung! Es sind nur Unterlagen über die Tour. Ein paar Informationen und ein wenig mehr! Mache es ja nicht proffesionell.
Gruß Guido
Nein er tut es leider nicht teribile, difitschili und wie das alles auf italienisch genannt wird. Ist halt einfach traurig, aber du wirst das bestimmt noch regeln. Wir Gas-Tourifahrer sind positiv denkende Menschlein
Mit freundlichen Grüssen Peter das
zack und wech
mi scusa censura!
Hallo Guido,
jetzt funktioniert es auch bei mir.
Bist Du Dir sicher, dass die Fotos nicht getürkt sind?:D
Da erwartet uns ja Einiges.
Na dann wollen wir den Dicken mal mit UFS und den entsprechenden Reifen ausrüsten!
So langsam kommt die große Flatter!
Gruß
mi scusa censura!
Hallo Guido,
ich und Sorgen?
Doch stimmt:
Hoffentlich fällt mir bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf und ich verpasse die Fähre!:D
Gruß