• Servus,

die unübersehbaren Hinweise (oben im orangenen Kasten) schon gelesen? KLICK

Bitte innerhalb der nächsten Stunden nachreichen, ansonsten müssen wir löschen...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo zusammen,

habe in nächster Zeit einen Touareg Expedition abzugeben. Orginal Zustand , ohne Dachkorb.
    EZ 2006 3 L TDI , 2 Hand , 125000 KM

Bilder und Details am WE

Interesse ?

Sorry, hab leider keine Ahnung wie die gehandelt werden, gibt ja nicht viele.

deshalb 25000.-

Fahrzeug soll ja nicht verklopft werden, sondern einen neuen Liebhaber finden :)

• Servus,

ich rede von dem hier :)[...]

na da ist ja doch der Dachkorb dabei...und sogar das Dachzelt...;-)

Um was es sich beim Sondermodell Expedition handelt, ist uns durchaus bewusst. Aber selbst mit den allgemein üblichen Aufschlägen aufgrund UFS und anderem ist dein Preis...nennen wir es einmal: ambitioniert...;-)

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

na da ist ja doch der Dachkorb dabei...und sogar das Dachzelt...;-)

Um was es sich beim Sondermodell Expedition handelt, ist uns durchaus bewusst. Aber selbst mit den allgemein üblichen Aufschlägen aufgrund UFS und anderem ist dein Preis...nennen wir es einmal: ambitioniert...;-)

na , ja , die Forumsregel verlangt ja eine Zahl, und genau eine Zahl hab ich da hingeschrieben.
    Diese Hausnummer scheint euch etwas zu verwirren ?
    Mein Anliegen war eigentlich , zu erfahren , ob bei euch an so einem Fahrzeug Interesse besteht, und zu welchem Kurs der Wagen gehandelt wird.
    Das ist aber anscheinend bei einigen nicht so verstanden worden .

Gruß
    Stefan

• […]Mein Anliegen war eigentlich , zu erfahren , ob bei euch an so einem Fahrzeug Interesse besteht, und zu welchem Kurs der Wagen gehandelt wird.[…]

Hallo Stefan,

der "Expedition" ist sicherlich etwas besonderes und selten, was auch einen im Vergleich zu anderen Dicken einen höheren VK rechtfertigt, Dazu muss das Fahrzeug aber vollständig und in original Zustand, also mit Dachkorb sein.

Grüße von Stephan :winken:

• Mein Anliegen war eigentlich , zu erfahren , ob bei euch an so einem Fahrzeug Interesse besteht, und zu welchem Kurs der Wagen gehandelt wird.
    Das ist aber anscheinend bei einigen nicht so verstanden worden .

Bedenke einfach, dass du deine Frage im Unterforum "Biete", d.h. hier wird dann angenommen, dass du den Wagen lt. Forenregeln zu einem Fixpreis und günstiger als bei mobile oder ähnliches anbietest. Hier wird nicht der Preis bewertet, bzw. Tipps vergeben um welches Geld man einen solchen Wagen verkaufen kann.

MfG

Hannes