• @ Darkdiver
    Bei sowas kann ich nur meinen Nachbarn empfehlen. Der dürfte somit der größe in Europa sein, der vermietet.: http://www.lang-av.com
    Und der verkauft natürlich auch die gebrauchten oder neue Plasmas.

    Wenn Du willst, frag ich mal an oder du setzt dich direkt mit denen in Verbindung.
    Dann sag ihm ich hätte dich geschickt.
    Tel.: 02266 / 4764-0

    LG
    Joachim

  • habe einen Panasonic Plasma im Wohnzimmer, mittlerweile 1 Jahr alt und bereitet einem jeden Tag große Freude :) das schönste ist, wenn man sich abends einen Film anschaut, die Roladen sind runter der Kamin brennt, und es läuft der letzte Teil der Herr der Ringe Trilogie ( Rückkehr des Königs ) :p ein wahrer Genuss.

  • Zitat von darkdiver

    hat jemand von euch einen Plasma oder überlegt sich einen zu kaufen?
    Ich muss welche für die Cebit kaufen... 50 zoll:zwinker:
    grüße
    Eric

    Hallo Eric,
    ich kann Dir zwar keinen zum Kauf anbieten, würde aber die kostenlose Entsorgung nach der Cebit übernehmen!

    Was hälst Du davon?

    Gruß

  • Mal 'ne Frage:
    Ist auf der CEBIT nichts mehr los, das man dort ein TV braucht?
    Kann mir nicht vorstellen, dass meine Geburtsstadt so nachgelassen
    hat, geschweige denn die CEBIT. :zwinker:

    Und für Entsorgung springe ich gerne ein, bevor die Teile im
    Steinhuder Meer versinken. :D

    :spam:
    andreas

  • Zitat von andreas

    Mal 'ne Frage:
    Ist auf der CEBIT nichts mehr los, das man dort ein TV braucht?
    Kann mir nicht vorstellen, dass meine Geburtsstadt so nachgelassen
    hat, geschweige denn die CEBIT. :zwinker:

    @ Andreas: Ein Freund von mir ist schon seit einer Ewigkeit jedes Jahr auf der CEBIT, gehört quasi zum lebenden Inventar. Er meint ganz im Ernst, daß die Messe schon seit Jahren nicht mehr wirklich spannend ist....

    Und Hannover??
    War da je was los...?!
    :D *duck und weg*

    Zitat von andreas

    Und für Entsorgung springe ich gerne ein, bevor die Teile im
    Steinhuder Meer versinken.

    @ Eric: Eigentlich wollte ich von hier ja einen Projektor mitnehmen, aber 50" HDTV machen mich auch an.... :D

    Alex.

  • Hallo darkdiver,

    wir haben auf empfehlung bei uns, in der sicherheitszentrale eines grossen Chemieunternehmens, LCD´s verbaut deren bilder frei skalierbar sind wir haben zur zeit 2 grosse und 4 kleine Bilder skaliert. ´Die Eingangsquelle spielt bei uns keine Rolle da wir zusätzlich über Videokreuzschiene einspeisen.
    Für näher Infos : http://www.kst-moschkau.de, die Firma hat unter anderem die Hardware für den Tourag-Dreh im Tagebau geliefert.

    Empfehlenswert : Samsung oder Panasonic