Offroad unterwegs in Polen im März '16

• Hallo Zusammen,

Im März waren T-Ray und meine Wenigkeit mit 4x4eastward.eu in Polen unterwegs. Für mich eine absolut lohnende Tour mit vielen Eindrücken und Erkenntnissen - leider auch, dass es Fahrzeuge gibt die im Gelände mehr können. In Summe hat sich der T aber top geschlagen, Reimunds natürlich besser als meiner.
    In einem anderen Forum habe ich gelesen dass wir seit über zehn Jahren die ersten zwei Touaregs dort waren.
    Hier ein kleines Video vom Veranstalter:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich werde sehen dass ich hier noch ein paar Bilder einstelle...
    Grüße
    Michael

• In den Bunkern waren wir leider nicht, zumindest nicht als ich dabei war - wir sind erst Freitag Abend angereist und es ging bereits nachmittags los. Aber wir hatten auch sonst gutes Programm. Die Wisents sind in freier Wildbahn schon eindrucksvoll und auch was die Biber so drauf haben ist nicht ohne. Das Gesamtpaket hat für mich gestimmt.
    Blöderweise hab ich meinen Wagen auch einmal festgefahren, aber das gehört wohl dazu :rolleyes:
    IMG_5034.jpg
    Glücklicherweise ist da ja überall weicher Boden, da richtet man keinen Schaden an.
    IMG_5054.jpg
    Grüße
    Michael

• Danke für die Eindrücke in Bild- und Videoform. Die Tour scheint wirklich lohnenswert zu sein. Ich war selbst vor einigen Jahren in Polen - leider nicht Offroad, das muss ich aber offenbar dringend nachholen. Freut mich auch zu hören, dass sich der T gut geschlagen hat. Klar gibt es SUV die im Gelände besser performen, aber besser geht schließlich (fast) immer. Ich finde der T ist einfach ein super schicker leistungsstarker Allrounder, da ist es fast schon verwunderlich, dass ihr die ersten seit 10 Jahren wart.

"Ich gebe Ratschläge immer weiter, es ist das einzige, was man damit anfangen kann" - Mark Twain