TF Kalender 2017

  • Hallo zusammen,

    nachdem praktisch alle Exemplare über den Postweg innerhalb von Deutschland zugestellt sind und keinerlei Reklamationen mich erreicht haben, gebe ich die Reserve auch zum Verkauf frei - noch 12 Exemplare vom 2017er Kalender verfügbar

    sam44, Rarnold, albelch, juma (2), Ball (3), jubi1, Fraggel, Ecki, [COLOR='#0FF00']Bickel[/COLOR] (2), TDI-Driver, Akitokawa, Steabro, Brocki, darkdiver, Amanzie82 (2), Cayman, domanski (2), LaForge_98, fischerman, Touareg, c21160, kelle, autogotte, mechanic, Touareg-Bonn, Handrick (2), Hannes H., dandy07, charly-sl-300, Ahinniger (2), Sierrakiller, Ming (15), Denyo (2), RJK, FriedrichKeller, Sonnenreiter, makox, Lollo050968, dochombre (3), haya200, dlu (2), Bernd85, Don-Micro, mantimei, Graues Wölfchen, windstar, miro2005, Der Professor, semu, Dirk62, Centre, alex8047 (2), Harald_P, aerzchen (2), Darragh, Gyro, Standheizer, RuFF, PeRo, Break, MRunck, Mohrenwirt, T-Bone Shifter, Wolfi1771, Homer45, Jose, Sittingbull (2), Peter S, balgenbruder, KingKong1, Snowman24, brokhauser, TouaregJunior, fratri, Trixi2, Ralf Walter (5), traveller, TOURI78, 60rawi, funact, Vindoe (2), Grüner Dicker, jamesbond und Autohaus Baun.

    - Bestellung - Zahlungseingang - Versandgang - Ausgeliefert -

    Grüße von Stephan :winken:

    8 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (24. Oktober 2016 um 17:08) aus folgendem Grund: Update !

  • Hallo Stephan,

    mein Kalender ist auch angekommen (äußerlich unversehrt) und ungeöffnet in den Schrank gewandert. Den Kalender gibt es erst zu Weihnachten.
    Vielen Dank.

    Albelch

  • Hallo Stephan,

    ich habe erst jetzt die Zeit gefunden, mir den Kalender in Ruhe anzuschauen. Sehr, sehr schön.

    Da ich inzwischen teuer für den letzten Ausritt im Knüllwald bezahlt habe :wand::wand: kannst Du die besonders schönen Photos meines Touaregs gerne nächstes Jahr im Kalender verwenden ;)

    Gruß

    Rimbert

  • Hallo,
    ich bin neu hier, möchte aber auch einen Kalender bestellen.
    Wie geht das?

    Hallo Hans,

    herzlich willkommen hier im Forum - auch dir habe ich gerade eine Nachricht geschickt. Noch gibt es wenige Exemplare vom 2017er Kalender. Ich arbeite die Bestellungen nach Eingang der angeforderten Daten ab - also wer zuerst kommt, erhält eines der letzten Exemplare. Irgendwann ist die Auflage dann vergriffen :top:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo Hans,

    herzlich willkommen hier im Forum - auch dir habe ich gerade eine Nachricht geschickt. Noch gibt es wenige Exemplare vom 2017er Kalender. Ich arbeite die Bestellungen nach Eingang der angeforderten Daten ab - also wer zuerst kommt, erhält eines der letzten Exemplare. Irgendwann ist die Auflage dann vergriffen :top:

    Grüße von Stephan :winken:

    Hallo Stephan,

    sofern möglich würde ich auch noch einen nehmen. Irgendwie hat mich die PN für die Frühbucherbestellung nicht erreicht. :(

    Grüße André

  • Hallo zusammen,

    der 2017er Kalender ist jetzt ausverkauft :Applause:

    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

    7 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (29. Oktober 2016 um 13:54) aus folgendem Grund: Update !