Hallo.
Ist es schon zu spät, sich für den Kalender anzumelden?
Hallo RuFF,
du hast eine eMail von mir bekommen
Grüße von Stephan
Hallo.
Ist es schon zu spät, sich für den Kalender anzumelden?
Hallo RuFF,
du hast eine eMail von mir bekommen
Grüße von Stephan
vielen Dank für die zahlreichen Bildeinreichungen bisher, es dürfen aber bis zum 16.07.2016 gerne unter kalender@touareg-freunde.de noch ein paar mehr sein
Hallo zusammen,
letzte Erinnerung für eure Bildeinreichungen - in 10 Tagen läuft die Frist dafür ab
Grüße von Stephan
Moin Mojn ,
bin gerade erst neu bei euch angemeldet und auf diesen Kalender gestoßen.... Ist da noch einer zu ergattern?
Gruß
Mirco
bin gerade erst neu bei euch angemeldet und auf diesen Kalender gestoßen.... Ist da noch einer zu ergattern?
Hallo Mirco,
du hast eine private Nachricht (PN)
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
inzwischen sind wieder ein paar Exemplare vorbestellt worden
* Update *
Grüße von Stephan
letzte Erinnerung für eure Bildeinreichungen - in 10 Tagen läuft die Frist dafür ab
Hallo zusammen,
vielen Dank an alle User, die das ein oder andere Bild eingereicht haben. Jetzt geht es ans Sichten und Bearbeiten für eine schöne Auswahl an Motiven - dabei wird u.a. auf eine "gesunde" Mischung an verschiedenen Modellen (ist gibt ja derzeit 4) mit verschiedenen Lackierungen, Perspektiven und Art der Location geachtet
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
wir haben für 2017 wieder eine schöne Zusammenstellung an Motiven, die unsere User von ihren Dicken in den vergangenen 12 Monaten aufgenommen haben. Diesmal zeigen die Kalenderblätter Impressionen aus Österreich, Finnland, Russland, Spanien, Korsika und Deutschland. Ich präsentiere den Kalender in der kommenden Woche hier im Thema.
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
falls verfügbar würde ich gerne noch einen zweiten Kalender bestellen.
Viele Grüße
Dominik
falls verfügbar würde ich gerne noch einen zweiten Kalender bestellen.
Hallo Dominik,
ist hiermit vermerkt - somit nur noch 15 Exemplare verfügbar
Grüße von Stephan
Ich präsentiere den Kalender in der kommenden Woche hier im Thema.
Hallo zusammen,
wie versprochen beginne ich heute mit dem Deckblatt und dem Januar
Grüße von Stephan
PS: damit hier niemand auf "dumme" Gedanken kommt: die Blätter sind zum Schutz vor unerlaubter Nutzung zusätzlich markiert.
Hallo zusammen,
anbei die Monate Februar und März
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
sind ja bist jetzt wirklich sehr schöne und abwechslungsreiche Motive geworden! Schaut nach einem wirklich gelungenen Kalender für nächstes Jahr aus!
MfG
Hannes
sind ja bist jetzt wirklich sehr schöne und abwechslungsreiche Motive geworden! Schaut nach einem wirklich gelungenen Kalender für nächstes Jahr aus!
Hallo Hannes,
man tut, was man kann - auch wenn die Zahl der Bildeinreichungen von Jahr zu Jahr immer weiter abnimmt
Grüße von Stephan
Hauch wenn die Zahl der Bildeinreichungen von Jahr zu Jahr immer weiter abnimmt
Hallo Stephan,
wichtiger als die Quantität ist die Qualität... und die scheint bis dato ja wirklich sehr gut zu sein, oder wurden sie so schön nachbearbeitet?
MfG
Hannes
Hallo zusammen,
und hier die Monate Juni und Juli für den kommenden TF Foto Kalender in DIN A2 Offset-Druck Format
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
und weiter geht die Vorschau durch das kommende Jahr
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
und wieder ist ein Exemplar vom 2017er Kalender weg - nur noch 14 Exemplare verfügbar
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
was ist an dem Oktober 2017 anders als sonst ... nein, es geht nicht um das abgebildete Fahrzeug
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
hier die beiden letzten Kalenderblätter - hoffe, die Zusammenstellung gefällt euch auch für 2017
Grüße von Stephan
hier die beiden letzten Kalenderblätter - hoffe, die Zusammenstellung gefällt euch auch für 2017
Hallo Stephan,
ich finde die Zusammenstellung sehr gelungen, gefällt mir... besonders der Monat Juli
MfG
Hannes