Habe den Kalender 2017 diese Woche bekommen. Wie immer große Klasse.
Besonders hat mich gefreut, dass das Photo aus Finnland mit dem Nordlicht dabei ist!!
Danke und Grüße
Homer45
Habe den Kalender 2017 diese Woche bekommen. Wie immer große Klasse.
Besonders hat mich gefreut, dass das Photo aus Finnland mit dem Nordlicht dabei ist!!
Danke und Grüße
Homer45
Hallo zusammen,
nachdem praktisch alle Exemplare über den Postweg innerhalb von Deutschland zugestellt sind und keinerlei Reklamationen mich erreicht haben, gebe ich die Reserve auch zum Verkauf frei - noch 12 Exemplare vom 2017er Kalender verfügbar
sam44, Rarnold, albelch, juma (2), Ball (3), jubi1, Fraggel, Ecki, [COLOR='#0FF00']Bickel[/COLOR] (2), TDI-Driver, Akitokawa, Steabro, Brocki, darkdiver, Amanzie82 (2), Cayman, domanski (2), LaForge_98, fischerman, Touareg, c21160, kelle, autogotte, mechanic, Touareg-Bonn, Handrick (2), Hannes H., dandy07, charly-sl-300, Ahinniger (2), Sierrakiller, Ming (15), Denyo (2), RJK, FriedrichKeller, Sonnenreiter, makox, Lollo050968, dochombre (3), haya200, dlu (2), Bernd85, Don-Micro, mantimei, Graues Wölfchen, windstar, miro2005, Der Professor, semu, Dirk62, Centre, alex8047 (2), Harald_P, aerzchen (2), Darragh, Gyro, Standheizer, RuFF, PeRo, Break, MRunck, Mohrenwirt, T-Bone Shifter, Wolfi1771, Homer45, Jose, Sittingbull (2), Peter S, balgenbruder, KingKong1, Snowman24, brokhauser, TouaregJunior, fratri, Trixi2, Ralf Walter (5), traveller, TOURI78, 60rawi, funact, Vindoe (2), Grüner Dicker, jamesbond und Autohaus Baun.
- Bestellung - Zahlungseingang - Versandgang - Ausgeliefert -
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
auch mein Kalender ist angekommen und wird wieder an seinem Stammplatz aufgehängt.
Vielen Dank für die wieder sehr schönen Bilder.
Heike
Hallo Stephan,
mein Kalender ist auch angekommen (äußerlich unversehrt) und ungeöffnet in den Schrank gewandert. Den Kalender gibt es erst zu Weihnachten.
Vielen Dank.
Albelch
Hallo Stephan,
ich habe erst jetzt die Zeit gefunden, mir den Kalender in Ruhe anzuschauen. Sehr, sehr schön.
Da ich inzwischen teuer für den letzten Ausritt im Knüllwald bezahlt habe kannst Du die besonders schönen Photos meines Touaregs gerne nächstes Jahr im Kalender verwenden
Gruß
Rimbert
Hallo zusammen,
es hat mich noch eine größere Bestellung erreicht, somit nur noch 7 Kalender verfügbar
Grüße von Stephan
Ich möchte gerne einen!
Wie bestelle ich den denn?
Wie bestelle ich den denn?
Hallo desmo0815,
hiermit bestätigt - du hast eine PN
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
Kalender ist gut bei mir angekommen (schon länger her hab erst jetzt Zeit) das ist ja wieder ein super Kalender geworden.
Vielen Dank dafür.
Sam 44
Hallo, ich würde auch wieder einen nehmen...Nach Anzahl der Threads müsste es och reichen...
Viele Grüße
Christian Jahr
Hallo, ich würde auch wieder einen nehmen...Nach Anzahl der Threads müsste es och reichen...
Hallo Christian,
ja, es hat noch wenige Exemplare - du hast eine private Nachricht
Grüße von Stephan
Ich möchte gern einen Kalender. Wo kann ich ihn bestellen?
Liebe Grüße Bärbel
Ich möchte gern einen Kalender. Wo kann ich ihn bestellen?
Hallo Bärbel,
da bist du hier richtig. Ich schicke dir eine PN (Benachrichtigung) wegen der Formalitäten
Grüße von Stephan
Hallo,
ich bin neu hier, möchte aber auch einen Kalender bestellen.
Wie geht das?
VG Hans
Hallo,
ich bin neu hier, möchte aber auch einen Kalender bestellen.
Wie geht das?
Hallo Hans,
herzlich willkommen hier im Forum - auch dir habe ich gerade eine Nachricht geschickt. Noch gibt es wenige Exemplare vom 2017er Kalender. Ich arbeite die Bestellungen nach Eingang der angeforderten Daten ab - also wer zuerst kommt, erhält eines der letzten Exemplare. Irgendwann ist die Auflage dann vergriffen
Grüße von Stephan
Hallo Hans,
herzlich willkommen hier im Forum - auch dir habe ich gerade eine Nachricht geschickt. Noch gibt es wenige Exemplare vom 2017er Kalender. Ich arbeite die Bestellungen nach Eingang der angeforderten Daten ab - also wer zuerst kommt, erhält eines der letzten Exemplare. Irgendwann ist die Auflage dann vergriffen
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
sofern möglich würde ich auch noch einen nehmen. Irgendwie hat mich die PN für die Frühbucherbestellung nicht erreicht.
Grüße André
Hallo zusammen,
der 2017er Kalender ist jetzt ausverkauft
* Update *
Grüße von Stephan
Herzlichen Dank Stephan!
Es handelt sich hier wirklich um - wie sagt man so schön auf Deutsch - einen Affen-Titten-Geile Kalender.
So, jetzt wird weitergearbeitet.
Viele Grüße,
Christo
Hallo,
habt ihr noch einen Kalender für mich übrig?
Wäre sehr nett wenn ihr mir einen zusenden könntet.
Gruß aus dem Odenwald
Heribert
habt ihr noch einen Kalender für mich übrig?
Hallo zusammen,
die Auflage ist ausverkauft. Es gibt aber noch zwei Exemplare, welche gestern von Rainer Zietlow signiert wurden und für einen guten Zweck versteigert werden sollen. Neues dazu in Kürze in diesem Thema
Grüße von Stephan