TF Kalender 2017 31
-
Ich möchte sofort zum Frühbucherpreis bestellen (27) 87%
-
Ich möchte vor Ablauf der Frist noch mal erinnert werden (3) 10%
-
Ich möchte nach der letzten Bestellung dieses Mal keinen Kalender (1) 3%
Hallo zusammen,
nach der überragenden Resonanz der letzten Jahre, haben wir uns wieder entschlossen, auch für das kommende Jahr wieder den bekannten Fotokalender zu produzieren. Um die Finanzierung wieder frühzeitig sicher zu stellen, kann ab sofort in obiger Umfrage oder per PN bzw. eMail bei mir bestellt werden. Die Auflage ist wie immer streng auf 142 Exemplare limitiert und ausschliesslich über das Forum zu beziehen
Der Foto-Kalender 2017 in bekannter Offset-Druck-Qualität in DIN A2 Querformat kostet dieses Jahr € 31,00 incl. Verpackung. Frühbucher bis zum 15.05.2016 erhalten den exklusiven Kalender für € 29,00. Generell fallen zusätzlich € 6,99 für Versand/Zustellung innerhalb von D-Land ohne Inseln an. Für Lieferungen in die EU beträgt der Aufpreis € 10,00 pro Sendung, Schweiz und andere Länder müssen die Zusatzkosten vorab individuell abgeklärt werden.
Eure Bildeinreichungen in hoher (mindestens 6 MB) und unbearbeiteter Qualität (raw, tiff oder jpg) richtet bitte unter Angabe des Usernamens und der Location der Aufnahme an kalender@touareg-freunde.de
Um diese Projekt zum Selbstkostenpreis realisieren zu können, bitten wir um schnellsmöglichste Vorbestellung - ihr bekommt dann per eMail eine Bestätigung eurer Bestellung und die Bankdaten zur vorherigen Überweisung
Grüße von Stephan
PS: alle neuen Interessenten finden im Anhang die Legendenblätter der letzten drei Foto-Kalender