Moin Moin !
Kennt jemand die Auflösung der Bedeutung für die einzelnen Control-Punkte 1 - 8 im Produktionsablauf des Touareg ?
Gruss Chris
Moin Moin !
Kennt jemand die Auflösung der Bedeutung für die einzelnen Control-Punkte 1 - 8 im Produktionsablauf des Touareg ?
Gruss Chris
Genau und für alle weiß ich auch nicht, aber mal ein Anfang / Versuch:
ZP1 muß irgendwo im Rohbau, ganz am Anfang der Produktion sein, könnte Prägung der Fahrgestellnummer sein
...
ZP5 gibt es sowohl im Rohbau (Karosserie) als auch im Lack
...
ZP8 ist "Fahrzeug fertig zum Verkauf"
Vielleicht kann ja jemand anderer auch noch was zu beisteuern,
Gruß, Holger
Noch eine zusätzliche Frage:
Wie viele Tage dauert eine Touareg-Produktion ?
Gruss Chris
Ohne Gewähr auf Richtigkeit:
ZP 1: Vergabe der Fahrgestellnummer
ZP 2: Beginn der Fertigung
ZP 3: Rohbau
ZP 4: Vorbereitung Lackierung
ZP 5: Lackierung
ZP 6: Montage
ZP 7: Produziert
ZP 8: Endkontrolle
Thomas
P.S. ZP bedeutet übrigens Zählpunkt
Die 5 Wochen waren bestimmt einschließlich der Überführung nach WOB gemeint. Dann passt's ja ungefähr.
Thomas
@honigtörtchen:
... und wie lange hat der Transport nach WOB gedauert ?
Gruss Chris
Ich suche schon 'ne ganze Zeit diesen Bericht über
Bratislava, wo die die Produktion vom Touareg und
dem anderen, ähm wie hieß der noch dargestellt
wurde, da waren so einige Punkte aufgeführt, wenn ich mich
richtig erinnere. Vielleicht ist das eine HILFE, wenn ich ihn
denn finde. HILFE
Gruß
andreas
Hallo,
unserer wurde in der 5.KW gebaut.
Am Montag der 6.KW (07.02.2005) hat mich der :p angerufen, ......wir könnten ab 21.02. abholen, also genau 2 Wochen später.
LG
james
Zitat von Ganove@honigtörtchen:
... und wie lange hat der Transport nach WOB gedauert ?Gruss Chris
Transport dauert angeblich 13 Werktage, bei mir wurde der Dicke am 10.12. (Freitags) begonnen und Montag fertiggestellt. Mir wurde dann als frühester Abholtermin der 29.12. genannt (da war auch Weihnachten dazwischen ). Kommt also recht gut hin mit den 13 Werktagen....
habe dann aber erst am 7.1.05 wegen der EZ (2005) abgeholt. Und jetzt vom Finanzamt nen Steuerbescheid über 463,-€ bekommen ----> Einspruch, Euer Ehren!!!! Mal sehen...
Gruß vom
H.
Zitat von HonigtoertchenTransport dauert angeblich 13 Werktage, bei mir wurde der Dicke am 10.12. (Freitags) begonnen und Montag fertiggestellt. Mir wurde dann als frühester Abholtermin der 29.12. genannt (da war auch Weihnachten dazwischen ). Kommt also recht gut hin mit den 13 Werktagen....
habe dann aber erst am 7.1.05 wegen der EZ (2005) abgeholt. Und jetzt vom Finanzamt nen Steuerbescheid über 463,-€ bekommen ----> Einspruch, Euer Ehren!!!! Mal sehen...
Gruß vom
H.
Das mit der Überführungszeit kann ich so unterschreiben.
Das mit den Steuern ist ja interessant?
Ist das jemanden jetzt auch noch passiert?
Honigtoertchen, vielleicht postest Du das nochmal unter "Alles was Recht ist"
Gruß