VW Touareg 7P R-Line Wandbild

• Hallo Touareg-Freunde.

ich muss meine Touareg-Sammlung etwas verkleinern, daher biete ich ein Wandbild im Rahmen eines VW Touareg 7P R-Line.

Ein schönes Sammlerstück, gehört bei einem richtigen Touareg-Fan unbedingt an die Wand, am besten in der Garage neben dem Dicken :D

Das Bild ist 100cm x 70cm gross und auf einem "Karton/Plastik" gedruckt (ca 5mm dick) und eingerahmt - das Bild hing wohl mal in einem Showroom eines Freundlichen.:denker:

Bei nahem Betrachten sind teilweise feine Kratzer auf dem Bild zu sehen, von weitem jedoch (für mich) nicht sichtbar oder störend.

Preis: 30€ zur Abholung in der Nähe von Zürich oder sonst ist auch ein Versand in CH/DE machbar für weitere 5€ :)

Gruss
    Stefan

• Servus,

danke für die Rückmeldung!

***geschlossen***

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.