Hallo Stephan,
iss einfach jeden Tag 2 Eier. Die braucht man nämlich dafür.
Hallo Stephan,
Wie Stephan schon schrieb: Wir freuen uns auf eine Live-Demonstration vor Ort.
Naja ... nicht übertreiben.
Unser aller "driften" mit Auslaufzonen und viel Platz ist Kindergarten.
Kontrolliertes driften auf Rallyestrecken in engen Kurven sind die hohen Weihen .... davon finden wir aber unter den Usern hier keinen
LG
james
Naja ... nicht übertreiben.
Unser aller "driften" mit Auslaufzonen und viel Platz ist Kindergarten.Kontrolliertes driften auf Rallyestrecken in engen Kurven sind die hohen Weihen .... davon finden wir aber unter den Usern hier keinen
LG
james
Na wenn du meinst
Gruß Chris
Hallo Chris,
er meint nicht, er WEISS es...
Dir einen schönen Sonntag und bis hoffentlich bald mal wieder
Jens
Na dann lassen wir ihn mal in dem Glauben .
Das wünsche ich dir auch Jens ,bin jetzt mehr im Driftforum unterwegs als hier .
Knüllwald kann ich leider nicht an dem Termin habe ich ne Challenge
er WEISS es...
Zumindest haben wir hier nur ganz ganz wenige "Walter Röhrl´s" unter uns .... und von denen, die anderen erzählen wollen wie "es" geht, WEISS ich, dass sie keine "Röhrl´s" sind
LG
james
Na ja den Walter gibt es nur einmal und er zeigt heute noch den jungen Burschen wo es lang geht
Servus,
nachdem hier jetzt so abgedriftet worden ist vom Thema, btt!
Ich denke, es ist genug gesagt...
[OT]
Servus,
nachdem hier jetzt so abgedriftet worden ist vom Thema, btt!
Ich denke, es ist genug gesagt...
Spassbremse!
[/OT]
Zumindest haben wir hier nur ganz ganz wenige "Walter Röhrl´s" unter uns .... und von denen, die anderen erzählen wollen wie "es" geht, WEISS ich, dass sie keine "Röhrl´s" sind
LG
james
Hallo,
ist das "Driften" nicht Bestandteil des Sicherheitstrainings?
Gruß
Hannes
Ich glaube ihr müsst alle nächstes Jahr zum Winterfahrtraining kommen. Das ist eigentlich ja als Fahrsicherheitstraining gedacht, aber da gehört ja natürlich auch dazu, dass man sein Fahrzeug in den Drift bringt und dann sieht wie man es wieder gerade bekommt. Ich denke ich werde dann für die Aspiranten eine eigene Driftgruppe eröffnen...
MfG
Hannes
Oh, Stephan bekommt Einzelunterricht.
Oh, Stephan bekommt Einzelunterricht.
Das wäre aber gegenüber den anderen unfair, die sich in einer Gruppe die Piste mit anderen Teilnehmern teilen müssten....
MfG
Hannes
Das wäre aber gegenüber den anderen unfair, die sich in einer Gruppe die Piste mit anderen Teilnehmern teilen müssten....
MfG
Hannes
Das würde aber dem notwenigen Aufwand gerecht werden.
Das würde aber dem notwenigen Aufwand gerecht werden.
Vielleicht sollte die Einführung von Stephan mit deinem 911er durchgeführt werden?
Vielleicht sollte die Einführung von Stephan mit deinem 911er durchgeführt werden?
Der ist zu schade und zu wertvoll dafür.
Der ist zu schade und zu wertvoll dafür.
genau,den darf nur Beate fahren und Arndt darf zusehen lach
Servus,
hier könnt ihr gerne weiter abdriften...
Uli, dann musst Du aber auch die zugehörigen Bilder von Stephan Röhrl mit verschieben, ansonsten reisst Du ja alles aus dem Zusammenhang.