VW Touareg 7l Einstiegsleisten Chrom Individual

• Hallo,

da ich jetzt auf North Sails Einstiegsleisten umrüsten konnte, biete ich hier meine Individual Einstiegsleisten an. Wie auf den Fotos zu sehen sind sie in ein schönen Zustand, habe sie auch mal komplett poliert ;)

Preis wäre 100€ + Versand oder noch lieber Abholung. Wer noch größere bessere Bilder möchte, kann ich gerne per Mail schicken

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Hallo,

da ich jetzt auf North Sails Einstiegsleisten umrüsten konnte, biete ich hier meine Individual Einstiegsleisten an. Wie auf den Fotos zu sehen sind sie in ein schönen Zustand, habe sie auch mal komplett poliert ;)

Preis wäre 100€ + Versand oder noch lieber Abholung. Wer noch größere bessere Bilder möchte, kann ich gerne per Mail schicken

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Hallo

habe Interesse,
    kannst du mir bitte von den Leisten Detail Fotos auf meine Email schicken dankeschööön

• Servus,

danke für die Rückmeldung!

***geschlossen***

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.