Warum den Asiaten das Geschäft überlassen? Der kleine VW-SUV hat weniger Wumms und kleinere Reifen als der Touareg, dafür gibt es die begehrte Geländeoptik zu volkstümlicheren Preisen. Der Touareg verkauft sich wie geschnitten Brot, eine Erfolgsgeschichte die Volkswagen populariseren will und muß.
Der Schmalspur-Touareg
-
-
Also so gefällt mir der kleine aber nicht. Der sieht aus wie jeder andere Kleinwagen.
Was dem fehlt ist die Figur, die der Touareg gerade hat. Wo ist der Hintern ?
Wer fährt diese Autos, natürlich wir Frauen. So sollten sie Uns auch mal fragen, was wir schön finden. Oder???LG
jemy -
Zitat von Jemy
Also so gefällt mir der kleine aber nicht. Der sieht aus wie jeder andere Kleinwagen.
Was dem fehlt ist die Figur, die der Touareg gerade hat. Wo ist der Hintern ?
Wer fährt diese Autos, natürlich wir Frauen. So sollten sie Uns auch mal fragen, was wir schön finden. Oder???LG
jemyHi,
da kann ich dir nur zustimmen.
Ich finde auch den Hintern beim Dicken so richtig gut und das fehlt dem Kleinen leider!!!Gruß Wendy
-
-
Sind halt Frauen!!!
Thomas
-
-
-
-
Eins?!
Thomas
-
Na ja sonst ist er doch ganz süß......... :trinken
-
-
Zitat von Jemy
Na also!
Sonst seid ihr doch auch nicht blind. Schaut auf den B..sen und wollt den H..ntern nicht sehen?
Männer sind so einfach zu durchschauen.
Besonders ihr zwei.LG
jemyHallo ich weiß ja nicht wo du hinschaust, aber wir reden hier vom Auto.
Oder Thomas ???
Gruß Jörg -
Wenn ich mich nicht irre, war das Teil vor langer
Zeit mal vorgestellt worden und basiert auf dem Golf V.
Werde mal schauen, ob ich den Artikel noch finde.
Wir hatten hier auch schon mal einen Thread darüber.Mir gefällt er/sie/es, sollte 2006 (???) rauskommen.
Gruß
andreas -
Hallo,
hier hatten wir das Thema schon mal diskutiert.. Werden bestimmt häufiger noch Bilder auftauchen!
-
-
So, habe den Artikel gefunden,
stand in der AllesAllrad Juni 2004:ZitatAUTO BILD ALLES ALLRAD 06/2004
Exklusiv: der Golf als SUV
Der kleine Offroader von VW kommt 2007
Mehr war im Archiv nicht zu finden.Gruß
andreas