Hallo,
Weis jemand, ob man auf das RNS 510 eine Andere Navi-Software instalieren kann?
Z.B. Tom Tom oder IPro ?
Gruß Harald
Hallo,
Weis jemand, ob man auf das RNS 510 eine Andere Navi-Software instalieren kann?
Z.B. Tom Tom oder IPro ?
Gruß Harald
Nein, geht nicht. Warum willst du das machen? Es gibt ja eh alle Jahre eine neue Software von VW.
MfG
Hannes
Hallo Hannes,
danke für die Aussage, wenn auch negativ
Das "Neue" Kartenmaterial ist aber meist schon 1-2 Jahre alt bis die DVD auf dem Markt ist, und auch die Ausstattung, (Spurasistent; Radarwarner; usw.) ist nicht gerade Berauschend.
Ich hatte im vorherigen Fahrzeug ein TomTom, das 4x Jährlich Kartenupdate`s hatte, und die anderen Ausstattungen.
Allerdings muss ich zugeben, das ich bis jetzt noch nicht Fehlgeleitet worden bin.
Gruß Harald
Das "Neue" Kartenmaterial ist aber meist schon 1-2 Jahre alt bis die DVD auf dem Markt ist, und auch die Ausstattung, (Spurasistent; Radarwarner; usw.) ist nicht gerade Berauschend.
Ich hatte im vorherigen Fahrzeug ein TomTom, das 4x Jährlich Kartenupdate`s hatte, und die anderen Ausstattungen.
Dir sollte schon klar sein, dass das System 2007 auf dem Markt kam und daher mittlerweile schon gerade in dem Sektor quasi aus der "Steinzeit" kommt. Da hat sich viel getan, schau dir mal ein TomTom aus 2007 an, das kann in keinster Weise mit dem RNS510 mithalten.
Naja, die Software ist meist knapp ein Jahr alt, wenn sie auf dem Markt kommt, denke, dass es für 99,9% der Straßen noch immer passt!
MfG
Hannes
Servus,
da das Kartenmaterial von extern zugekauft und bereitgestellt wird, sind die Kartenstände bei fast allen Herstellern gleich.
Dies "merzt" nur ein online-Dienst "aus"...
Na ja, wäre ja auch ein versuch wert, mal ein anderes Kartenmaterial.
Ich werds mal versuchen, Danke
Probier es mal hier: http://rns510.pastorik.de
Da findest Du die RNS 510 Freaks.