RNS 510 mit anderer Software bespielbar?

  • Hallo,
    Weis jemand, ob man auf das RNS 510 eine Andere Navi-Software instalieren kann?
    Z.B. Tom Tom oder IPro ?

    Gruß Harald

    Einmal editiert, zuletzt von juma (8. Februar 2016 um 19:05) aus folgendem Grund: Titel zur Indizierung aussagekräftig angepasst

  • Hallo Hannes,
    danke für die Aussage, wenn auch negativ :(

    Das "Neue" Kartenmaterial ist aber meist schon 1-2 Jahre alt bis die DVD auf dem Markt ist, und auch die Ausstattung, (Spurasistent; Radarwarner; usw.) ist nicht gerade Berauschend.
    Ich hatte im vorherigen Fahrzeug ein TomTom, das 4x Jährlich Kartenupdate`s hatte, und die anderen Ausstattungen.

    Allerdings muss ich zugeben, das ich bis jetzt noch nicht Fehlgeleitet worden bin.

    Gruß Harald


  • Das "Neue" Kartenmaterial ist aber meist schon 1-2 Jahre alt bis die DVD auf dem Markt ist, und auch die Ausstattung, (Spurasistent; Radarwarner; usw.) ist nicht gerade Berauschend.
    Ich hatte im vorherigen Fahrzeug ein TomTom, das 4x Jährlich Kartenupdate`s hatte, und die anderen Ausstattungen.

    Dir sollte schon klar sein, dass das System 2007 auf dem Markt kam und daher mittlerweile schon gerade in dem Sektor quasi aus der "Steinzeit" kommt. Da hat sich viel getan, schau dir mal ein TomTom aus 2007 an, das kann in keinster Weise mit dem RNS510 mithalten.

    Naja, die Software ist meist knapp ein Jahr alt, wenn sie auf dem Markt kommt, denke, dass es für 99,9% der Straßen noch immer passt!

    MfG

    Hannes

  • Servus,

    da das Kartenmaterial von extern zugekauft und bereitgestellt wird, sind die Kartenstände bei fast allen Herstellern gleich.

    Dies "merzt" nur ein online-Dienst "aus"...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.