Hallo zusammen,
lese schon eine ganze Weile hier mit und konnte mir auch schon einige Tips abgucken. Jetzt habe ich aber ein Problem, dessen Lösung ich hier noch nicht gefunden habe:
Nachdem wieder einmal das Abbiegelicht links defekt war, wollte ich die Lampe austauschen und habe dazu den Scheinwerfer ausgebaut. Wie gesagt, Lampe gewechselt und wieder eingebaut, man hat ja Übung. Jetzt spuckt das Display aber die Meldungen aus, dass Fernlicht links, Abbiegelicht, Standlicht, Fernlicht und Blinker nicht funktionieren. Abblendlicht funktioniert.
Als ich mir die ganze Aktion noch einmal durch den Kopf habe gehen lassen, bin ich darauf gekommen, dass ich beim Ausbau des Scheinwerfers wohl etwas voreilig war und ich den Stecker bereits abgezogen habe, als die Coming-Home-Funktion noch aktiv war, die Scheinwerfer also noch eingeschaltet waren. Kann es sein, dass die schlaue Elektronik jetzt also alle Funktionen abgeschaltet hat und einen Fehler abgelegt hat, der das erneute Einschalten verhindert?
Vieln Dank im Voraus für Eure Hilfe.
Ach ja, es handelt sich um einen V6 TDI FL, EZ 10/2006 mit Xenon, Kurven- und Abbiegelicht, keine Luftfederung
Gruß
Thomas