Lüftung hintere Türen (Fenster) Teilenummer

• Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bzgl. der Lüftung an den hinteren Fenstern am VW Touareg 7P V6 TDI BMT Bj. 2012

Mir ist am Verstellhebel für die Lüftungsrichtung die silberne Kappe abgebrochen. Jetzt bin ich auf der Suche nach dieser Kappe. Wollte nicht die ganze Lüftungseinheit wechseln.:confused:
    Kennt vielleicht jemand die Teilenummer oder kann mir helfen wo ich dieses Teil herbekomme?

Versuche die Tage noch ein Foto zu machen wenn es hilft.

Danke für Eure Hilfe.:top:

• Servus,

[...]
    Kennt vielleicht jemand die Teilenummer oder kann mir helfen wo ich dieses Teil herbekomme?
    [...]

auch wenn der Teilehandel beim Autoverwerter beim neuen Modell noch nicht so gut sortiert ist, könntest du dort Erfolg haben...ansonsten wird das vermutlich auf einen umfangreicheren Austausch hinauslaufen...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.