Guten Abend zusammen , ich habe mich bereits ausführlich umgeschaut aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. Wir erwägen einen T2 Baujahr 2012 anzuschaffen , der T2 den wir im Auge haben ist mit dem RNS850 ausgestattet aber hat KEINE Telefonvorbereitung Premium.Meine Frage ist nun , kann man ein Iphone über Bluetooth koppeln und dann über die Antenne des Handys telefonieren , mit Sprach Ein/Ausgabe über Automikro /Autolautsprecher ? Oder ist ein koppeln so gar nicht möglich ohne an der Softwareeinstellung zu spielen ? Bluetooth Audio brauche ich nicht .Vielen Dank für Euer Bemühen Leon
Bluetoothfähigkeit des RNS850 ohne Telefonvorbereitung Premium
-
-
moin,
die Telefonfunktion via Bluetooth sollte sich mittels VCDS freischalten lassen, da alle Komponenten (Micro etc.) für die Sprachsteuerung bereits verbaut sind.
(Anmerkung: ich selbst hab' das allerdings noch nicht nachvollzogen)
guckst Du hier bei den VCDS-Usern. Da hilft Dir dann bestimmt einer.
Gruß
Götz -
Hallo,
ich hoffe, ich sprenge jetzt nicht alle Foren, wenn ich meine Frage zur Bluetoothfähigkeit ohne das RNS850 stelle.
Bei meinem neuen T2 (Bj.13) ist nur das RCD550 verbaut, kann ich hier das Bluetooth auch freischalten lassen, oder ist das nur in Verbindung mit dem RNS850 möglich?
Vielen Dank für eine kurze Rückantwort, dass ich entscheiden kann weiterzusuchen oder nicht.
Gruß kammleguan