Hallo,
bin auf der Suche nach dem Original VW Trennnetz/Gepäcknetz für den T1 in gutem Zustand. Die Teilenummer ist die 7L6861691
Danke vorab!
Grüße
Jan
Hallo,
bin auf der Suche nach dem Original VW Trennnetz/Gepäcknetz für den T1 in gutem Zustand. Die Teilenummer ist die 7L6861691
Danke vorab!
Grüße
Jan
Hallo ,
- hab ich noch in der Garage in grau / dunkel , ist nie benutzt worden , also quasi neu , habe noch keine Preisvorstellung , aber wie sollte das mit dem Transport funktionieren ? ,
ist dein Auto dafür Vorbereitet gewesen , die 2. Aussparungen in den Seitenteilen und im Handgriff am Himmel ?
Gruß Kruemelmonstter / Jens aus Berlin
Danke schonmal! ... das mit den Vorbereitungen in den Seitenteilen und im Handgriff am Himmel ist ein gutes Stichwort. Ich dachte das Ding passt bei allen T1... Da muss ich später gleich mal schauen - ansonsten hat sich das wohl leider erledigt
Hallo noch mal ,
- das Netz ist auch wieder so ein viereckiger Kasten , wie das Gepäckraumrollo , daher gibt es dann zwischen Rollo und Sitz in den Seitenteilen noch mal eine viereckige Aussparung , mit einem senkrechten Zapfen in der Mitte , an dem Rollo hinten ne Klappe , ca. 3cm , dadurch entsteht ein Schlitz , hatten aber glaube ich alle , an den Handgriffen oben gab es dann ne Klappe , dahinter ne Schlüsselloch förmige Aussparung für die obere Befestigung ....
Grüße vom Kruemelmonstter
Hat sich leider erledigt. Habe keine Vorrichtung dafür im Auto.
Case closed
Nur mal so als Tipp:
https://www.travall.de/volkswagen/tou…egitter-tdg1197
Das habe ich montiert, super stabil, keine Befestigung am KFZ nötig, wird nur geklemmt.
Und man kann drunter durchladen, wenn man die Rückbank umklappt.
Besten Dank für den Tipp!! Das sieht gut und passend aus!