Sicherung für beheizte Scheibenwaschdüsen und Spiegel

• Hallo,

Touareg I
    Bj 2007
    3L V6

kann mir jemand verraten welche Sicherung für die beheizbaren Scheibenwaschdüsen der Frontscheiben zuständig ist.

Auch suche ich die Sicherung für die beheizbaren Rückspiegel. (wenn ich die Stellung beim Einstellrad für die Rückspiegel auf heizen stelle, tut sich leider nichts )
    Ok, Angeblich eine SB 53 5A Sicherung, und wo hat er das Relais dafür sitzen?

• Servus,

[...]Touareg I
    Bj 2007
    3L V6

kann mir jemand verraten welche Sicherung für die beheizbaren Scheibenwaschdüsen der Frontscheiben zuständig ist.

Auch suche ich die Sicherung für die beheizbaren Rückspiegel. (wenn ich die Stellung beim Einstellrad für die Rückspiegel auf heizen stelle, tut sich leider nichts )
    Ok, Angeblich eine SB 53 5A Sicherung, und wo hat er das Relais dafür sitzen?

schau selbst nach: KLICK (eines der wenigen von VW überlassenen Dokumente, die wir verwenden dürfen...)

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.