Abholung meines Dicken in Wolfsburg

  • Zitat von Amadeo

    Wiesooo wird man hier gesteinigt wenn schwarz sandbeige gut gefällt??


    Weil die Farbdiskussion hier ein gern genommenes Thema ist. Lies mal in Ruhe alle Threads durch. Es ist nicht zu überlesen. :D

  • Zitat von jemy

    Ich sag es mal so, dezent, unauffällig, oder wie ich es nenne
    stinklangweilig

    aber gesteinigt wird hier niemand, sonst gäbe es ca. 50% der Männer nicht mehr. :eek:


    :D ich wollt ja keine langweilige farbe aber nachdem sie mir kein Pink machen wollten wurde es doch schwarz :lach:

  • Zitat von Amadeo

    :D ich wollt ja keine langweilige farbe aber nachdem sie mir kein Pink machen wollten wurde es doch schwarz :lach:

    Damit würdest du auch bei uns als Sonderfahrzeug eingestuft werden. :lach:

  • Zitat von MemphisStein

    Entschuldigung,

    Hab ich schon mal geäußert, wie ich zu der Farbe schwarz stehe?

    Gaby hilf mir mal, ich kann mich nicht erinnern.

    Die findest du voll häßlich und besonders an einem so schönem Auto.
    Als Kleidung mag'st sie ja auch nicht mehr, oder ist das der Anfang zum Umdenken? :denker:

  • Zitat von jemy

    Die findest du voll häßlich und besonders an einem so schönem Auto.
    Als Kleidung mag'st sie ja auch nicht mehr, oder ist das der Anfang zum Umdenken? :denker:


    Ich wußte, dass ich mich auf Dich verlassen kann. :zwinker:

  • Ich weiß ich weiß habe mir die Zeit genommen ältere Beiträge zu lesen und habe festgestellt das ich da in ein Nest gestoßen habe.
    Die schwarzfahrer werden bei meinem Beitrag bestimmt schmunzeln :winken:

    Ist nur immer etwas komisch bin da halt anders als Bayer LEBEN UND LEBEN lassen und ich sag höchstens mal des gfoid ma ned und dann ist gut.
    Sowas passiert hier halt auch nur einem NOOB :D

    egal jeder soll seine Farbe haben und ich denk dieses Thema sollten wir auch damit belassen. Die Abstimmung zeigt ja auch klar was so gefahren wird aber eines haben wir doch gemeinsam .......... ein super schönes Auto und auf das sollten wir wieder zurück kommen


    ARTOSART....... Du bist vorgemerkt es ist nie schlecht einen Lackierer zu kennen vielleicht brauche ich Dich mal...... :lach:

    Eines muß noch gesagt werden..... Hiermit Grüße ich alle Schwarzfahrer hehe :winken:

    Ich hoffe das Thema ist damit durch ....... für mich jeden falls :D

  • Hallo,

    ich habe schon eine ganze Weile mitgelesen und nun letzte Woche endlich meinen neuen V6TDI in schwarz abgeholt. Die Farbdiskussionen sind lustig aber mehr als die Hälfte können nicht irren.:zwinker:

    Mein Mann ist so begeistert, dass ich aufpassen muss, überhaupt noch fahren zu dürfen.
    Ich habe black magic mit Chrompaket und einen silbernen Dachträger. Nur der Auspuff sieht ein wenig "zierlich" aus. Gibt es da evtl. eine Lösung zum Aufrüsten?

    Grüße
    Mieckie

  • Hallo Mickie,

    Gratuliere zum V6TDI! Hast vermutlich einen neuen (2006-er) und wirst daher kaum Ärger haben! ;)
    Dein Auspuff: Du hättest Dir auch das Designpaket mitbestellen sollen. Da hast Du einen Dachspoiler + Seitenleisten + sportl. Stoßstangen (alles in Wagenfarbe) sowie eine geile Rückansicht dabei. :) Den Dachträger finde ich persönlich unnötig - aber das ist natürlich Geschmackssache!!!
    Frag doch mal Deinen :o , wieviel das Nachrüsten des Auspuffs kostet.
    (am Foto sind noch die "schmalen" Gummis drauf :rolleyes: )


  • Hallo, willkommen bei den Touareg-Freunden.

    Gratulation zur Farbwahl. Dachträger in Silber find ich persönlich schick.

    Du anderen Auspuffenden dürfte es im Forum auch schon genug geben, wirf mal die Suche an.

  • Zitat von Mieckie

    Hallo,

    ich habe schon eine ganze Weile mitgelesen und nun letzte Woche endlich meinen neuen V6TDI in schwarz abgeholt. Die Farbdiskussionen sind lustig aber mehr als die Hälfte können nicht irren.:zwinker:


    Grüße
    Mieckie


    Ich sag jetzt nix dazu looooooooooooooool :Applause: :Applause: :horn: :lach:

  • Hallo,

    heute rief mich eine Dame von der Autostadt an, um mit mir die Details des Abhol-Wochenendes zu besprechen. Nebenbei erklärte sie mir auch, dass die Unterlagen dann am mich versendet werden.

    Seltsam, vor der Beetle-Abholung im Januar wurde meine Frau auch angerufen, und Unterlagen hat sie auch per Post bekommen. Komischerweise wurde ich bei den Touareg-Abholungen nicht vorher angerufen und Post habe ich auch keine bekommen...

    Ist das neu, oder bekommt man diesen Service nur für Autos unter 50.000€...?

    Vielleicht gehen die auch davon aus, dass man sich nach einem Touareg ohnehin keinen VW mehr kauft und deshalb keine Kundenbindung aufbauen muss, lol..... Mit mir haben die aber nicht gerechnet, ich bin nicht so leicht zu vergraulen!!!

  • Hallo agroetsch,

    auch beim Touareg wird man angerufen...;) ist vor einer Woche bei mir geschehen (an einem Samstag oder Sonntag!). Sie erkundigte sich, wie ich anreisen werde und besprach grob den Zeitplan der Abholung.

    Da sich das Ritz Hotel z.Zt. einer Renovierung unterziehen muss:( , beschlossen meine Frau und ich doch nach der Abholung zurück nach München zu fahren. Die Flieger landet zum Glück schon recht früh in Hannover, so dass wir uns dann doch etwas Zeit für die Autostadt nehmen können.

    Ich war insofern überrascht, zumal ich diese Vorgehensweise von Audi und BWM (da gab es eh keine Werksabholung) nicht kannte.

    Die freundliche Dame teilte mir mit, dass sie mir die Informationen auch zusenden will. 3 Tage später waren Sie auch schon im Briefkasten.

    LG auto1

  • Zitat von auto1

    Hallo agroetsch,

    auch beim Touareg wird man angerufen...;) ist vor einer Woche bei mir geschehen (an einem Samstag oder Sonntag!). Sie erkundigte sich, wie ich anreisen werde und besprach grob den Zeitplan der Abholung.[...]


    Hallo,

    danke für die Info. Das muss dann aber neu sein, dass die anrufen. Hätte mich aber auch gewundert.

    Naja, da wir bei der Beetle-Abholung schon eine Suite bekommen hatten, dachte ich schon man wird als Käufer eines kleineren VW bevorzugt behandelt :p