Abholung meines Dicken in Wolfsburg

  • Zitat von Thomas TDI

    [...]P.S. Habt ihr die Kinder gar nicht dabei gehabt?


    Hallo Thomas,

    nein, die waren auf dei Großeltern verteilt.... Wir holen ja noch den "Kleinen" dieses Jahr, da gibts dann einen Familienausflug!

    Obwohl, wenn ich so dran denke den 1-jährigen 4 Stunden im Zug sitzen zu haben, das wird hart...

    Der Große wollte diesmal gar nicht mit, jetzt hat er aber die Bilder gesehen und da will er unbedingt mit beim nächsten Mal!!!

  • :spam: Standen die Autos dieses Mal nicht in den Türmen, sondern waren in Geschenkpapier eingewickelt und an den großen Weihnachtsbaum gehängt worden???

    Viel Spaß und wenig Ärger mit Deiner Nummer 2, Armin!!!

  • Hallo,

    leider habe ich keinen auslieferfertigen Dicken gesehen. In den Türmen standen einige rum, auch ein paar "Kongs".

    Die Auslieferhalle hingegen war nur von Passat Variant und Golf Plus bevölkert :rolleyes:

    Interessant war vor allem die Zimmervariante: Beim R5 damals hatten wir eines der 10 Deluxe (oder so...) Zimmer bekommen, im 4. Stock. Beim V6 im November gab es "nur" eins von 170 Standardzimmern, und beim Beetle habe wir eine Suite bekommen :eek:

    Vielleicht gibt es bei der Abholung eines Fox dann eine der beiden "Ritz Carlton Suites" mit 220qm..?

    Nein, wir hatten Glück, das Hotel war vollkommen ausgebucht, da haben wir ein Upgrade bekommen, war sehr nett.

  • Die hatten wir das letzte mal und glaub mir es war ein Traum.
    Die ganze Autostadt war noch in Weihnachtsdeko!
    Ein echter Traum!


    Zitat von agroetsch

    Hallo,

    Vielleicht gibt es bei der Abholung eines Fox dann eine der beiden "Ritz Carlton Suites" mit 220qm..?

    Nein, wir hatten Glück, das Hotel war vollkommen ausgebucht, da haben wir ein Upgrade bekommen, war sehr nett.

  • Hallo,

    bei der Planung meines Abholtermins für den Passerati habe ich die Info bekommen, dass das Ritz die ersten beiden Wochen im August wegen Renovierung (WLAN, Klimatechnik, Mobiliar) geschlossen hat.

    Also bitte berücksichtigen... Sollte der :) aber auch wissen, meiner wusste es jedenfalls!

  • Hallo Ihr glücklichen,

    seit Monaten freuen ich mich schon auf meinen bestellten Touareg V10. Natürlich gleich mit Abholung in Wolfsburg ab mitte August da mein alter (Pajero) noch bis Ende September im Leasing ist.

    Lestzte Woche Freitag ruft mich der Verkäufer an :wow:
    Hallo Ihr Auto ist so eben geliefert worden ......?????? :eek: :klopf:

    Ja wie ich wollte Ihn doch abholen............ :wand: Ja genau deswegen rufe ich an das Hotel in WB wird grade renoviert und deswegen liefern sie alle Pkws bei Abholung mit Übernachtung aus........
    Wenigstens brauch ich den Transport nicht bezahlen ...... aber nun hab ich ein noch viel größeres Problem

    Er steht beim Händler ich muss ihn ständig wieder anschauen fahren (mann ist der schööööön) Das ist so schlimm und jeder tag mit dem Pajero Auto wird zu Qual :stern:
    Ausserdem hab ich mich so auf die Autostadt gefreut, deswegen werde ich euch allen, die Ihr Auto selber ageholt haben neidisch bleiben müssen.

  • Zitat von Amadeo


    Er steht beim Händler ich muss ihn ständig wieder anschauen fahren (mann ist der schööööön) Das ist so schlimm und jeder tag mit dem Pajero Auto wird zu Qual :stern:
    Ausserdem hab ich mich so auf die Autostadt gefreut, deswegen werde ich euch allen, die Ihr Auto selber ageholt haben neidisch bleiben müssen.



    Schon Schei.....

    Aber man kann´s auch positiv sehen, solange er nicht zugelassen ist, ist´s noch kein Gebrauchtwagen. :spam:

  • Zitat von Amadeo


    Er steht beim Händler ich muss ihn ständig wieder anschauen fahren (mann ist der schööööön) Das ist so schlimm und jeder tag mit dem Pajero Auto wird zu Qual :stern:



    Hai,
    na da hast Du aber die A****karte gezogen. Heißt Du vielleicht Tantalus mit Vornamen? :D
    Dreh' den Spieß um: koste Dein Leiden voller verzücken aus, da Du das Ende nahen siehst!
    Ich drück' Dir dafür die Daumen...... ;)

  • Zitat von Amadeo

    [...]Ja genau deswegen rufe ich an das Hotel in WOB wird grade renoviert und deswegen liefern sie alle Pkws bei Abholung mit Übernachtung aus........


    Hallo,

    Na da hat dein Händler schön gepennt.. Ich habe die Info mit der Renovierung schon vor einem Monat von meinem erhalten und auch gleich gepostet, ein paar Beiträge zurück.

    Ich habe den Abholtermin auf direkt nach der Renovierung gelegt, wäre da schon ab dem 15.08. möglich gewesen.

  • Zitat von agroetsch

    Hallo,

    Na da hat dein Händler schön gepennt.. Ich habe die Info mit der Renovierung schon vor einem Monat von meinem erhalten und auch gleich gepostet, ein paar Beiträge zurück.

    Ich habe den Abholtermin auf direkt nach der Renovierung gelegt, wäre da schon ab dem 15.08. möglich gewesen.


    WAAAAS na super das Datum hätte mir vollkommen greicht Grrrrrr. :wand:

    Toll vielleicht hätten wir uns sogar bei der Abholung getroffen Agroetsch :trinken

    Jedenfalls besuch ich den Dicken nimmer das halt ich sonst nicht aus :stern:

    So sieht er wenigsten schon mal aus!!!
    Nur das navi fehlt noch das wird noch eingebaut.

    Ach so wer zufällig in Gersthofen bei Augsburg vorbeikommt kann ja vorbeifahren und ihn für mich streicheln :guru:

  • Zitat von MemphisStein

    Schon Schei.....

    Aber man kann´s auch positiv sehen, solange er nicht zugelassen ist, ist´s noch kein Gebrauchtwagen. :spam:


    looool so kann man es natürlich auch sehen na ja immer das positive daran rausstellen. Feier ich eben daheim :trinken

  • Zitat von Hagen

    Ich wollts nicht sagen. Klasse Farbwahl!!! :D

    Wiesooo wird man hier gesteinigt wenn schwarz sandbeige gut gefällt?? :klopf:

    :bremse:

    Alle meine Autos waren schwarz find es einfach dezent

  • Ich sag es mal so, dezent, unauffällig, oder wie ich es nenne

    stinklangweilig :lach: :lach: :lach:

    aber gesteinigt wird hier niemand, sonst gäbe es ca. 50% der Männer nicht mehr. :eek: