Abholung meines Dicken in Wolfsburg

• @ Holger

Habe lautstark reklamiert und mit Schlimmerem gedroht!
    Abgelehnt habe ich nicht, da ich unbedingt bei'm Treffen den 1. Preis
    für den "jüngsten" Dicken gewinnen wollte. 'mal seh'n, ob es auch so kommt!

Grüße vom Internationalen Treffen

und vom Mac

• Hallo Dieter,
    sieht so aus, als ob auch ich meinen Dicken am 8.10. abhole. Bleibt es bei Dir dabei?
    H.

• Ihr habt es gut!!!!

Ich muß leider noch warten:(

Vor dem System-Absturz hatte ich schon einmal in tiefer Überzeugung geschrieben, dass der Mensch, der diesen blödsinnigen Spruch "Vorfreude ist die schönste Freunde" offensichtlich nie einen Touareg bestellt hat.

Jochen aus G.

• Hi Jochen,

da gebe ich dir 100% Recht. Am schlimmsten waren die letzten 14 Tage:mad:

LG Roland

• Zitat von hrohunter

Hi Jochen,

da gebe ich dir 100% Recht. Am schlimmsten waren die letzten 14 Tage:mad:

LG Roland

Und das wird von Tag zu Tag schlimmer... :wand:

Bernhard

Noch 1 1/2 Wochen...

• Zitat von AceofspadeS

Und das wird von Tag zu Tag schlimmer... :wand:

Bernhard

Noch 1 1/2 Wochen...

Wem sagt ihr das. Am 08.10.05 10.00h ist Termin und 10 Monate rum.
    So oft habe ich noch nie in meinem Leben uaf den Kalender geguckt.

Gruß
    Dieter:sonne:

• Zitat von Dieter131

Wem sagt ihr das. Am 08.10.05 10.00h ist Termin und 10 Monate rum.
    So oft habe ich noch nie in meinem Leben uaf den Kalender geguckt.

Gruß
    Dieter:sonne:

Tja, meiner soll angeblich in der nächsten Woche nach Österreich kommen. Wenn der Händler flink ist beim Aufbereiten, bekomme ich ihn dann auch noch nächste Woche, ansonsten in der Woche drauf.
    Da waren´s bei mir dann auch 10 Monate...

Bernhard

• Hallo Dieter, Hallo Bernhard,

Ihr macht mich jetzt aber hochgradig nervös! Was habt Ihr denn für Touaregs bestellt? Ist der angekündigte Liefertermin nicht eingehalten worden, so dass 10 Monate ins Land gegangen sind?

Ich weiß gar nicht, wie ich die nächsten Wochen überstehen soll :) (Vielleicht fahre ich zur Ablenkung in Urlaub)

Jochen aus G.

• Ich habe einen V6TDI bestellt, allerdings mit einigen Extras wie Differntialsperre an der Hinterachse, Luftfederung,...
    Der angekündigte Liefertermin war schon bei der Bestellung September und mit Glück bekomme ich ihn am 30.
    Und der 30. September ist auch noch September, also kann ich nicht mal von einer Verschiebung des Liefertermins sprechen.
    Mich kann mittlerweile nichts mehr erschüttern, nachdem ich meinen 4 Monate nach der Bestellung umkonfigurieren musste, da ich ihn als Österreicher mit Schaltgetriebe bestellt hatte, das es aber (vorerst?) doch nicht gibt. Angeblich hatte das aber auf den Produktionszeitpunkt keinen Einfluss, weil die Umbestellung "rechtzeitig" erfolgte...
    Mir ist es mittlerweile egal, wann der Touareg kommt. In den letzten Tagen habe ich meinen Passat wieder einmal so richtig geputz und ich muss sagen, mir gefällt er eigentlich immer noch gut und zufrieden bin ich auch mit ihm...

Bernhard

• Hallo Jochen,

ich glaube, dass man schon den T. etwas schneller bekommen kann, wenn man den
    richtigen Händler hat. Ich hatte bestimmt Dez.04/Jan.05 ausserdem einen schlechten
    Zeitraum erwischt, da der V6TDI relativ neu war und es ausserdem noch Probleme
    mit der Lieferung der DPF gab. An der Ausstattung kann es nach meiner Meinung
    nicht liegen, denn ich habe bei 64 TEuronen die Bremse gezogen und habe nicht
    einmal Luftfederung (die von manchen als "muss" bezeichnet wir und wir noch in
    Bauschheim klären werden) + Werksferien in Bratislava.
    Das heisst mit anderen Worten, Du ganz bestimmt mit einem guten einsatzfreudigen
    Händler mi Kontingent mit 6 - 7 Monaten klarkommen.

Gruß
    Dieter aus Frankfurt:sonne:

• Hallo Bernhard, Hallo Dieter,

hier sind aber zwei mächtig aufgeregt:Applause: . An diese Phase kann ich mich noch gut erinnern. Die war :wand: . Doch im Nachhinein betrachtet, lustig (man fühlte sich wie ein 5jähriger in der Vorweihnachtszeit), und stressig (habe ich auch das richtige gemacht, alles notwendige konfiguriert?). Ein Trost habt ihr: es ist bald geschafft - und es wird wunderbar (so ist es zumindest bei mir - keine Mängel)

Hallo Jochen,

wie du das überstehen sollst? - ganz einfach: fleißig hier mitmachen (siehe Dieter und Bernhard - die meißeln richtig kräftig:Applause: ).

LG Roland

• Für einige Moderatoren schreibe ich wohl ein wenig zu viel... :zorn:
    ...na gut, ist vielleicht einfach nicht immer alles zum Thema, aber wenn das hier nicht mehr erlaubt ist dann habe ich hier nix mehr verloren!

Bernhard

• Zitat von AceofspadeS

Für einige Moderatoren schreibe ich wohl ein wenig zu viel... :zorn:
    ...na gut, ist vielleicht einfach nicht immer alles zum Thema, aber wenn das hier nicht mehr erlaubt ist dann habe ich hier nix mehr verloren!

Bernhard

ach was, nur nicht nachlassen!. Es gab Mod, die haben sich vor nicht all zu langer Zeit beschwert, das nix los ist:cool: . Dem kann ich ja nun gar nicht zustimmen. Und wenn nichts los ist - dann machen wir was halt los:Applause: .

LG Roland

• Zitat von AceofspadeS

Für einige Moderatoren schreibe ich wohl ein wenig zu viel... :zorn:

Bernhard

Wer behauptet das?

Gruß