Abholung meines Dicken in Wolfsburg

• Zitat von Schlorenz

auf meiner Auftragsbestätigung stehen dafür 185 Euro

Das erscheint mir nun wieder etwas zu wenig zu sein jedenfalls für die deluxe-Abholung. 185 EUR ist der Preis für die normale Abholung.

Thomas

• Zitat von Thomas TDI

Das erscheint mir nun wieder etwas zu wenig zu sein jedenfalls für die deluxe-Abholung. 185 EUR ist der Preis für die normale Abholung.

Thomas

185,- € für die Abholung, + 110,- € für die Ritz-Carlton Übernachtung (2 Personen), macht zusammen 295,- €, so geschehen im Okt. 2004 :Applause:

Die können ja wohl nicht einfach 25% teurer geworden sein, oder ??

• Zitat von hairy

Danke für die schnelle Antwort, das ist ja echt klasse hier !!!!!!!!

Habe jetzt nochmal nachgesehen, er berechnet 385 Eur für das SELBSTABH.-PAKET A1
    und für die Zulassung + N.Schilder nochmal 95 Eur. extra.

Da werde ich gleich morgen mal ein kurzes knackiges Gespräch führen müssen.

Habe auch gerade mal nachgesehen
    SELBSTABH. PAKET 1 = 295 Euro
    also inkl. zwei Übernachtungen im Ritz.

Die Zulassung inkl. Schilder habe ich selber gemacht und habe da auch erheblich weniger bezahlt.

Viel Spass in drei Wochen bei der Abholung
    nehme Dir viel Zeit mit es ist SUPI in WOB.

Gruss Karl

• Das Warten kann schon brutal sein und ich glaube 4 Monate zu warten ist wesentlich kürzer als 3 Wochen :wand: Leider hat sich aus beruflichen Gründen der Abholtermin um 1 Woche verschoben, jetzt auf den 13.6.05. Schade, denn es gab ja einige andere, die auch am 6.6. abholen wollten.
    Ich werde also das Deluxe Paket für zwei Personen im Ritz, diverse Gutscheine und was sonst noch alles anfällt in vollen Zügen genießen und am 12.6 gemütlich anreisen (295€ ?)
    Gruß
    Dali22

• das Hotel ist echt der Hammer, die Nebenkosten leider auch. Das Telefon würde ich auf keinen Fall benutzen. Meine Frau musste damals dringend mit China telefonieren, ca. 15 min für 280,- € .

Ansonsten wünsche ich sehr viel Spass dabei.

Grüße von Stephan :zwinker:

• Zitat von gknechtel

Boot und Auto -> Ton in Ton

gk

Sehr sehr schön anzuschauen, mein nächster bekommt auch diese Farbe. :Applause:

:guru:
    :trinken
    andreas

• Zitat von gknechtel

Boot und Auto -> Ton in Ton

gk

Hallo Günther,
    wenn es dir nicht zu viel Mühe macht, würde ich sehr gerne das mittlere Bild in einem größeren Format sehen. Noch nie habe ich den Dicken groß in rot gesehen, immer nur so winzig. Wenn die Bilder so klein sind kann man die Farbe nicht so gut einsortieren.
    Ist es ein kräftiges oder ein etwas milchiges Bourdeauxrot?
    Vielen Dank im voraus. :Applause:

• Zitat von Thomas TDI

Was hast du denn für Felgen drauf. Sehen wirklich gut aus! Nur sauber machen möchte ich sie nicht :zwinker: .

Thomas

Hallo gknechtel,
    nicht nur die Reifen sind interessant!

Welche Führerscheinklassifizierung benögtigt man eigentlich, um solch ein Gespann zu fahren?

Gruß

• Zitat von dreyer-bande

.... Welche Führerscheinklassifizierung benögtigt man eigentlich, um solch ein Gespann zu fahren? ...

Den Führerschein BE sowe den Sportbootführerschein. :D

:spam:
    andreas

• Hallo zusammen,

also die Farbe Colorado-Rot hat wirklich was. Gefällt mir auch. Immer noch sehr individuell. Mein momentaner Favorit wäre ein dunkles Braunmetallic, so wie beim neuen Passat.

Grüße von Stephan :zwinker:

• Vielen Dank Johannes für die schnelle Bilderlieferung. :Applause:
    Sehr schönes Wägelchen. Eine Kleinigkeit würde ich noch verändern. Aber ich sage lieber nicht was, sonst heist es wieder "ist doch Geschmacksache" :zwinker: :zwinker: . Was mir auch auffällt, das durch den Perleffekt der Dicke mal dunkel matt "düsternes Wetter", oder schimmernd hell " perfekter Sonnenschein" wirkt. Unserer ist Shadowblue. Ich glaube dieser Effekt kommt sowieso am besten bei einer bunten Farbe zum Vorschein. :D