Touareg North Sails zu verkaufen

  • liebe Interessenten leider sind die hier etwas stressig im Forum und haben direkt alles wieder gelöscht, weil ich nicht innerhalb weniger Stunden einen Festpreis genannt habe. Editieren darf ich den Beitrag jetzt auch nicht mehr (Forenregeln, Deutsches Auto-deutsche Sitten). Werde ich dann wohl alles nochmal machen müssen inkl. Fotos. Wer vorab Interesse hat, bitte PN Gruss an alle North Sales

  • liebe Interessenten leider sind die hier etwas stressig im Forum und haben direkt alles wieder gelöscht, weil ich nicht innerhalb weniger Stunden einen Festpreis genannt habe. Editieren darf ich den Beitrag jetzt auch nicht mehr (Forenregeln, Deutsches Auto-deutsche Sitten). Werde ich dann wohl alles nochmal machen müssen inkl. Fotos. Wer vorab Interesse hat, bitte PN Gruss an alle North Sales


    haha haha....

    Was erwartest du?

    Hier gibt es viele...al... Sä.... ich meine ältere Herrschaften, die kennen leider nur schwarz und weiß....Versuchs nochmal vielleicht klappts dann... ;) Guten rutsch

    Einmal editiert, zuletzt von FrankS (1. Januar 2016 um 00:42) aus folgendem Grund: Zitat repariert

  • Servus,

    liebe Interessenten leider sind die hier etwas stressig im Forum und haben direkt alles wieder gelöscht, weil ich nicht innerhalb weniger Stunden einen Festpreis genannt habe. Editieren darf ich den Beitrag jetzt auch nicht mehr (Forenregeln, Deutsches Auto-deutsche Sitten). Werde ich dann wohl alles nochmal machen müssen inkl. Fotos. Wer vorab Interesse hat, bitte PN Gruss an alle North Sales

    Karneval hat zwar offiziell bereits am 11.11. begonnen, aber nun gut...


    Regeln sind nicht umsonst da. Und wer sich nicht dazu genötigt sieht, kann sein Glück woanders suchen...

    Dementsprechend die Bitte, sich geflissentlich daran zu halten. (Hierzu gehört auch, dass man Themen im richtigen Unterforum erstellt und nicht sinnfrei in den Raum stellt)

    Alles weitere siehe PN...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.