Schön, wie du den T-Reg nach vorne bringst!!!
Finde ich sehr gut!
Viel Spaß mit ihm noch. Habe auch den R5 mit Chip und bin sehr zufrieden mit!!! Der raue Ton der 5 Zylinders ist einfach klasse
Grüße
Schön, wie du den T-Reg nach vorne bringst!!!
Finde ich sehr gut!
Viel Spaß mit ihm noch. Habe auch den R5 mit Chip und bin sehr zufrieden mit!!! Der raue Ton der 5 Zylinders ist einfach klasse
Grüße
Gorilla Schön, dass es dir gefällt!
Neue Frage: Wie viele Pumpen hat der Touareg für das Waschwasser? Ich habe festgestellt, dass bei mir zwar die Heckscheibe und die Scheinwerfer mit Waschwasser besprüht werden, die Windschutzscheibe jedoch trocken bleibt.
Gibt es hierfür eine separate Pumpe oder liegt das Problem bei der Leitung / den Düsen? Falls ja, wie kann ich diese am besten reinigen?
Gruß Kai
Hallo Kai, das Reinigen der Schläuche und Düsen funktioniert mit Hochdruck ganz gut!
Hallo Kai, das Reinigen der Schläuche und Düsen funktioniert mit Hochdruck ganz gut!
Der Sache gehe ich in den nächsten Tagen auf den Grund. Ich denke die Leitung/Düsen müssten verstopft sein, da die Heckscheibe ordnungsgemäß versorgt wird. Die Scheinwerfer werden wohl durch eine Hochdruckpumpe gereinigt. Dies funktioniert ebenfalls. Nur auf der Windschutzscheibe kommt nichts an.
Hier ein paar Bilder von Heute:
DSC_0109_10_11_fused.jpg DSC_0112_3_4_fused.jpg
DSC_0115_6_7_fused.jpg DSC_0118_19_20_tonemapped.jpg
DSC_0121_2_3_tonemapped.jpg DSC_0124_5_6_tonemapped.jpg
In den kommenden Tagen wird der Wagen poliert, dann gibt es bessere Bilder und außerdem ein paar Detailbilder.
Gruß Kai