Hallo Leute, hier bin ich! Vorstellungsrunde

  • hi leute,

    ich hab zwar schon ein paar mal mich im forum blicken lassen,aber wollte mich auch mal vorstellen.

    ich bin dennis, 21 jahre alt, automobilkaufmann und komme aus wolfsburg, hab leider keinen touareg, aber interessiere mich dafür ( ..höffe ihr lasst das durchgehen :rolleyes: ) !

    zur zeit fahre ich einen umgebauten vw golf 3 vr6 und einen polo 9n tdi.



    in diesem sinne, auf gute beiträge ! :zwinker:

    gruss
    dennis

  • Hallo derberstyle,

    herzlich Willkommen hier im Forum. Ich denke, das passt schon, auch wenn du (noch) keinen Touareg hast (ich habe ja auch - noch - keinen).

    Bist du bei einem Händler oder im Werk tätig?

    Thomas


  • hi thomas, danke danke. bin weder noch beim händler oder werk, erst war ich beim händler und nun bin ich in der fahrzeugübergabe der autostadt.. ;)

    gruss
    dennis

  • Hallo derberstyle,

    dann mal herzlich Willkommen hier im "wahren Touareg Leben" außerhalb der Autostadt :Applause:

    Finde ich prima, dass Du als "Fahrzeugübergeber" hier mitliest...!

    Fehlt nur noch eine Visitenkarte vom Forum die Du den Abholern aufs Auge bzw. in die Hand drückst!!!

  • Zitat von Thomas TDI

    Auch nicht schlecht! Dann sehen wir uns ja in ein paar Wochen. Hoffentlich!

    Thomas



    hi thomas,

    das kann schon sein ;)
    wenn du deinen abholtermin hast kannst du mir ja mal ne pn schicken !
    vielleicht bin ich ja an dem tag da.


    gruss
    dennis



  • hi,
    na das klingt ja super eindeutig / doppeldeutig *grins*
    na ja, ich hab mich ja schon immer in foren rumgetrieben,vielleicht kann ich hier einiges beitragen und auch aus euren erfahrungsberichten dazu lernen. ;)
    alles in allem muss ich sagen ist der eindruck den ich von eurem forum habe sehr gut..
    guter aufbau, gute beíträge, weiter so!!!!

    grüsse
    dennis



  • Das mache ich glatt!!!

    Thomas

  • Zitat von derberstyle

    --ich bremse nur zum kotzen--

    Muß das dann nicht "zum Übergeben" bei Dir heißen?!! :D

    Hallo und willkommen. Ich hoffe, Du läßt Dich durch all die Querelen, die hier berichtet werden, nicht von dem T(raumauto) abbringen, und fühlst Dich durch die (weitgehend) positiven Berichte von den Übergaben richtig motiviert. :zwinker:

    Gruß, Alex.