Umbau Regler für Luftfahrwerk

  • Nabend,
    mein Dicker hat KEIN Luftfahrwerk. Ich möchte mir jetzt den Drehregler besorgen und umfunktionieren. Kann mir jemand den Durchmesser des Drehknopfes sagen und ob dieser gesteckt ist? Würde gerne das Drehreglergehäuse nehmen, innen ausräumen und das Loch unter dem Knopf so vergrößern, dass die FFB für's Garagen- und Hoftor (hat die Größe eines Zigarettenanzünders) reinpasst. Dann das Reglergehäuse in die original Öffnung einbauen. Kann man den Regler ohne Weiteres an die original Stelle bauen, oder braucht man eine ganz andere Mittelkonsole von einem T mit Luft?

    Unbenannt.JPG

    Danke und Gruß
    Jens

  • Servus,

    sieht echt gut aus...:top:

    [OT]nur was mache ich, wenn ich ein Luftfahrwerk habe...OK, Luxusprobleme :cool:[/OT]

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Gut gemacht! :top:

    Hinsichtlich EBA kannst Du Dich gerne an mich wenden. Am besten das Dokument mir zusenden, dann mach ich ein pdf draus und stell es ein (Größenbeschränkung).

    Gruss
    Marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)