Hallo alle,
ich suche für nen 7L einen Radatz in 18 oder 19 Zoll. Zustand egal, es können Winter, Sommer oder Allwetter Reifen montiert sein.
100 km Umkreis von München wäre klasse, anderweitig evtl. Versand.
Grüße
Thomas
Hallo alle,
ich suche für nen 7L einen Radatz in 18 oder 19 Zoll. Zustand egal, es können Winter, Sommer oder Allwetter Reifen montiert sein.
100 km Umkreis von München wäre klasse, anderweitig evtl. Versand.
Grüße
Thomas
Hallo, hätte noch 20 Zoll Casablanca
Hi,
hm... 20 Zoll ist schon seeehr groß:D.
Kannst Du mir bitte Details geben... Bereifung, Zustand, Preis?!
Danke und Gruß
Hallo,
ich bin auch auf der Suche.
Hast du vielleicht Bilder von den Rädern?
Der Preis wäre auch wichtig!
Gruß
Ich hätte noch einen Satz Fatboy (allerdings ohne Nabendeckel) mit Pirelli-Winterreifen (ca. 3mm Profil, 255/55R18), die Felgen haben von den vielen Wintereinsätzen schon einige Spuren und sollten neue lackiert werden.
Könntest die um 200 EUR haben. Allerdings ist der Standort Kärnten, denke zu verschicken wäre nicht wirtschaftlich... vielleicht kommst ja mal nach Österreich zum Schifahren?:D
MfG
Hannes
vielleicht kommst ja mal nach Österreich zum Schifahren?:D
Hi Hannes,
ich hasse Skifahren :D:D
Hast leider Recht, Versand ist absolut unwirtschaftlich. Aber danke fürs Angebot.
Hallo,
ich bin auch auf der Suche.
Hast du vielleicht Bilder von den Rädern?
Der Preis wäre auch wichtig!Gruß
Moin
Welches Wesel?
Bei HH oder NRW?
https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…n-mit-Bereifung
Ich habe noch einen neuwertigen Satz Autec-Felgen in 18", den kannst Du haben (ist allerdings nicht um die Ecke, Versand müßte ich mal fragen). Wenn Du Interesse hast, dann klettere ich mal auf den Dachboden und schau' nach, welche genau das sind.
Ich habe noch einen neuwertigen Satz Autec-Felgen in 18"
Danke Tron, das mit den 18 Zöllern hat sich erledigt, habe welche gekauft. Jetzt brauch ich nur noch nen Satz 19er:D.
Damit kann ich dann nicht mehr dienen *g*
Ich habe demnächst (vermutlich ab 08.01.) einen neuwertigen Satz Felgen Rondell 0047 mattschwarz in 19 Zoll abzugeben.
Größe 8,5×19 ET58 mit Lochkreis für V6, V8 und V10 (kein R5).
Preisvorstellung 450 € VHB.
Bei Interesse einfach Bescheid geben.
Grüße
Benny
Servus,
[...]
Größe 8,5×19 ET58 mit Lochkreis für V6, V8 und V10 (kein R5).Preisvorstellung 450 € VHB.
[...]
ich gehe davon aus, dass da ein Gutachten dabei ist!? Denn die ET ist nicht für den 7L freigegeben (in der Größe: ET 60)
Ansonsten bei Angeboten bitte stets einen Festpreis angeben. "VB"-Angebote würden entfernt werden
Denn die ET ist nicht für den 7L freigegeben (in der Größe: ET 60)
Servus,
bei mir sind die ET60 aber auch nur in Verbindung mit 9J19-Felgen eingetragen.
MfG
Hannes
Naja... sind ja nur 2 mm. Trotzdem ist somit ein Gutachten nötig.
Servus,
[...]Größe 8,5×19 ET58 [...]
bei mir sind die ET60 aber auch nur in Verbindung mit 9J19-Felgen eingetragen.
Mist, gar nicht richtig geschaut...natürlich ist die Breite gar nicht aufgeführt in der EWG-Übereinstimmungserklärung...die ET 60 gilt für die 9x19, siehe KLICK
...danke Hannes!
Sorry, hab beim Schreiben des Beitrags vergessen, dass hier Festpreis Pflicht ist.
Festpreis für den Felgensatz: 400 €
Werde mal schauen, ob ich ein Gutachten hier habe (melde mich damit am 06.01. zurück, bis dahin bin ich im Urlaub).
Grüße
Benny
Welche Bereifung ist montiert?
Grüße
Sind nur die Felgen.
Da es mit meinem Komplettradsatz leider nicht planmäßig funktioniert hat, benötige ich die Reifen nun selbst.
Ah ok, dann ist mir der Preis zu hoch, aber danke fürs Angebot.