Hallo Zusammen,
seit eben bootet meine Navi permanent immer bis zum Volkswagen Logo und als wieder von vorne.
Was kann ich machen? Weiss dazu jemand Rat?
Hallo Zusammen,
seit eben bootet meine Navi permanent immer bis zum Volkswagen Logo und als wieder von vorne.
Was kann ich machen? Weiss dazu jemand Rat?
Moin,
welches Navi hast du denn???
Gruß Basti
In meinem EOS, gleiches Fehlerbild, war es ein rns 510....
Ich habe das RNS510
Bei mir hat ein update der Firmware auf 38xx von Joshi geholfen, kann allerdings nicht sagen ob im T das gleiche 510er verbaut ist wie im Eos
kommt das update er firmware tatsächlich in den Speicher? Das rns bircht doch ab und bootet dann wieder sofort. Sieht nicht so aus als würde es durchlaufen können.
Hat zufällig jemand das update für mich parat, oder weiß wo ich es her bekomme ?
http://www.motor-talk.de/forum/rns-510-…t-t3891169.html
such mal nach Firmware RNS 510 (Josi) - das ist glaube ich eine 38... Version
ok! Habe mir das update geholt aufgespielt und jetzt funzt das ding wieder. vielen dank fuer dir infos.
Ohjeee!
jetzt wollte ich eine neue karte über sd karte aufspielen und das hat er nicht gemacht. ich also crack cd besorgt und eingeschoben. und er bringt natürlich lesefehler.
ich neu gebootet und er findet natürlich anschliessend die Sd karte nciht und keinen ton. ich also das firmwareupdate reingeschoben und er zeigt mir den
ersten balken. dabei wird der bildschirm plötzlich langsam weiss und nix geht mehr.
Weisser Bildschirm und die CD kommt nicht mehr raus!!!! Er reagiert auch auf keinerlei tasten mehr. schätze mal Eprom gestorben.
hat jemand einen TIP?
Hallo
als erstes probier mal auf die Auswurftaste drücken und dann das RNS einschalten und den Finger auf der Auswurftaste solange drauf lassen bis die CD rauskommt. Kann etwas länger dauern.
Sollte funktionieren, dann RNS mit Reset neu booten lassen und mal schauen was sich dann tut und wieder hier melden.