Ipod Photo 60 GB an Multimedia Schnittstelle

• Hallo zusammen,

ich habe an dem Multimedia Port den IPOD.
    Alles funktioniert soweit ganz gut.
    Aber die Covers, die ueber iTunes eingespielt worden sind und auch auf dem IPod angezeigrt werden, werden nicht auf dem Display des RNS 850 angezeigt.

Gibt es da einen Trick, wie das doch geht oder ist das generell nicht mit der Anzeige

Gruss Patrick

• Hallo Marco,

danke fuer den Link.. den Thread habe ich bereits durchgelesen... trotzdem danke.
    Leider verhaelt sich das bei mir ja etwas anders.
    Auf der interenen Festplatte werden die Covers (Mp3 die ich importiert habe angezeigt)

Bei einem angeschlossenen IPOD, der ja explizit ausgewiesen ist als Supported mit dem Mediakabel (extra fuer IPods, kein USB) laufen Ansteuerung von Liedern etc wunderbar.
    Aber wie gesagt, die muehsam zusammengesuchten Covers, die ITunes und der IPOD selbst anzeigt werden nicht angezeigt

Ich weiss, das ist Jammern auf hohem Niveau, aber ich wuerde es toll finden, wenn das doch klappen wuerde, wie versprochen

LG Patrick

• .... oder ist das generell nicht mit der Anzeige

So ist das. Geht generell nicht. Die Musikdateien liegen auf dem Ipod / Iphone nicht in einer Form vor, dass das RNS sie wie einen USB-Stick auslesen kann. "Supported" bedeutet doch nur, dass die Mucke auch über das RNS / Lenkrad gesteuert werden kann. Das geht m.W. auch nicht mit einem jailbroken Device.

BTW: Die neue Amazon Music App wird - über Bluetooth - einwandfrei erkannt und ist über das Auto steuerbar, aber Cover werden ebenfalls keine angezeigt.

CU
    Götz