Hallo Freunde des dicken T,
ich habe von unserem T1 noch die Winterräder in der Garage lagern. Da ich mit unserem jetzigen mit Winterrädern ausgestattetem T2 nicht dazu komme, sie für Geländespielchen zu missbrauchen, kann sie jemand anderes für den anstehenden Winter eventuell besser verwenden.
Bei den Reifen handelt es sich um "Pirelli Scorpion Ice&Snow", Herstellungsdatum DOT 2610 und 2710, auf Felge "VW Karthoum" 8Jx18 H2, ET57, LK 5x130, (7L6 601 025 G). Profiltiefe ist auf allen Reifen noch über 5mm, die Felgen sind in einem nutzungsgerecht guten Zustand mit leichten oberflächlichen Gebrauchsspuren, jedoch ohne Bordsteinschäden. Per Einzelabnahme wären die Räder auch auf Touareg 7P, Porsche Cayenne und Audi Q7 eintragungsfähig, sind aber aufgrund des Lochkreises nicht geeignet für den R5 2.5 TDI.
Selbstabholung wird bevorzugt, in den Regionen (West-) Münsterland, Niederrhein und Ruhrgebiet wäre aber auch ein großzügiges Entgegenkommen meinerseits möglich. Bei Versandwunsch müsste ich mich erst mal schlau machen, wie viel das kosten würde und wie hoch der Aufwand wäre.
Preis: 500€
Gruß,
Frank
Touareg_Winter_001.jpg Touareg_Winter_004.jpg Touareg_Winter_003.jpg Touareg_Winter_002.jpg