TF Experience 2016 Balkan (Montenegro/Albanien)

  • Hallo zusammen,

    aus gegebenem Anlass möchte ich noch mal darauf hinweisen, dass unsere Reisen in Kooperation mit einem professionellen Veranstalter erarbeitet werden und die Abwicklung ausschließlich über diesen durchgeführt wird. Es muss jedem Teilnehmer klar sein, dass er mit dem Veranstalter einen Vertrag eingeht und somit bei einer Stornierung laut den AGB auch an den Kosten beteiligt wird. Diese sind je nach Zeitpunkt der Absage gestaffelt. Derzeit sind das 40% vom Reisepreis.

    Ich kann es ehrlich nicht nachvollziehen, dass sich immer wieder Teilnehmer darüber beschweren bzw. verwundert zeigen. Dieses Risiko kann jeder über eine Rücktrittskosten-Versicherung absichern, was auch immer empfohlen wird.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo Stephan,

    ich hoffe, ich bin der einzige, der bislang seine Teilnahme absagen musste. Ich lege aber Wert auf die Feststellung, daß ich mich weder verwundert gezeigt, noch beschwert habe, das Stornokosten anfallen. Dies war mir bewußt und ich habe es nicht kommentiert.

    Herzliche Grüße,

    Rimbert

  • ich hoffe, ich bin der einzige, der bislang seine Teilnahme absagen musste. Ich lege aber Wert auf die Feststellung, daß ich mich weder verwundert gezeigt, noch beschwert habe, das Stornokosten anfallen. Dies war mir bewußt und ich habe es nicht kommentiert.

    Hallo Rimbert,

    nein, du bist nicht der einzige, der in den letzten Jahren absagen musste. Das ist an sich auch nicht so ungewöhnlich, dass jemand aus irgendwelchen Gründen (was immer sehr bedauerlich für alle Beteiligten ist) absagen muss - aber die Diskussionen dann auch mit meiner Person über solche "normale" Vorgehensweise zum Thema Storno finde ich einfach nur ermüdend. Dieses Jahr hat es solche Anmerkungen bei mir bisher nicht gegeben, aber weitere Anfragen. Für den Veranstalter und mich als Organisator für die TF ist das immer eine Katatastrophe, wenn das gasamte Projekt auf Grund von immer kleiner werdenden Teilnehmerzahlen in Frage gestellt werden muss.

    Wir arbeiten im Hintergrund schon an einer neuen möglichen Experience 2017/18, diesmal mit einem anderen Konzept, um auch mal etwas Neues anzubieten. Näheres dazu in Kürze hier auf dieser Plattform.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    hier mal wieder ein kleines Video - nur noch zwei Monate, bis es endlich wieder los geht :top:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    die nächsten Tage gehen die Unterlagen mit Rechnung an alle Teilnehmer per Post raus :zwinker:


    01.) Rainer S
    02.) Sittingbull
    03.) dandy07
    04.) Julia
    05.) T-Bone Shifter
    06.) Lollo050968
    07.) V10-Cruiser
    08.) Olga
    09.) Grella
    10.) LaForge_98
    11.) santena
    12.) Christof

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    für alle Interessierten, eine längere Reportage über Montenegro - in 5 Wochen geht es endlich nach einem Jahr Vorbereitungszeit los :biggrin:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße von Stephan :winke:

  • Hallo zusammen,

    für die An- oder Abreise empfiehlt sich ein kleiner Umweg, am 02.09. werden 3 Teams hier einen Zwischenstopp einlegen :top:

    Grüße von Stephan :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (23. August 2016 um 10:13)

  • Hallo,

    ich kann ja leider nicht mitfahren. Für den Zwischenstopp in Plitvize kann ich ich folgende Unterkunft empfehlen: [h=1]Ethno Houses Plitvica Selo[/h]Wir waren dort vor einigen Jahren, ein wunderschönes Hotel, abseits der Haupttouristenrouten gelegen. Man kann die Seen von dort wunderbar in einem Tagesausflug zu Fuß erkunden.

    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Tour und bedaure zu tiefst, nicht dabei sein zu können.

    Gruß

    Rimbert

  • Hallo zusammen,

    in einer Woche geht es endlich los und wir freuen uns auf beeindruckende Landschaften und Kulturen :Applause:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße von Stephan :winken:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (25. August 2016 um 15:05)