DVD Anlage von Sony

  • Hallo Leute,

    habe heute meine DVD Anlage fertiggestelt bekommen.

    Anlage besteht aus zwei Sony Monitoren in den Kopfstützen und das Abspielgerät wurde unter dem Beifahrersitz verbaut, die Schublade wurde entfernt,der Deckel wird als Abdeckung genutzt.
    Die Kabel für die Monitore wurden in den Kopfstützenstangen unsichtbar eingezogen. Ein Anschluß für die Playstation wurde hinten unter dem Aschenbecher (Kardantunnel) verbaut.

    Für das Navigerät wurde ein Dietzstecker verbaut, da der von AVM nicht funktionierte.

    Eine Freischaltung für das Navigerät besteht derzeit noch nicht, ist aber kein Problem.

    So nun der Preis und die Arbeitszeit, wobei die meiste Zeit für die Kabel gebraucht wurden. Der Einbau wurde durch eine Fachwerkstett ausgeführt.

    Geräte und Arbeit 2.500,00Euro

    Arbeitszeit 20Stunden (inkl. Sattler)

    Gruß Michael

  • Sieht prima aus und wenn ich jemals hinten
    sitzen müsste, würde ich mir so etwas auch einbauen
    lassen. Für den Aufwand finde ich den Preis angemessen.

    Gruß
    andreas

  • Sieht echt gut aus. Der Preis ist sicher angemessen, wenn man sich überlegt, was alles gemacht werden musste. Für mich aber definitiv too much! Für etwas mehr gibt's das ganze ja auch als Extra bei VW - wenngleich mir die Version mit den Monitoren in den Kopfstützen irgendwie besser gefällt als der Dachmonitor.

    Thomas